“Nett zu Verweilen”

Preisbereich: 7 $ - 13 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet am 29. Juli 2014

Das Tribeka ist ein nettes, freundliches Café und eignet sich perfekt für eine kurze Erfrischung in der Mittagspause. Was meiner Meinung etwas fehlt, ist der Gemütlichkeitsfaktor - nach einer längeren Verweilpause war es mir hier noch nie. Aber ansonsten empfehlenswert.

1  Danke, Simone M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tribeka
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juli 2014

Ideal für Zwischendurch - leckere Snacks (z.B. Frischkäsche-Lachs-Bagel oder Muffins), gemütliche Atmosphäre - hippe Einrichtung, Tischen draußen & drinnen!
Immer einen Besucht Wert!

3  Danke, Marica F!
Bewertet am 13. April 2014

Coffee to go oder direkt im Tribeka - einfach immer ein Genuss. Besonders das Schokocrossaint dazu schmeckt super.

1  Danke, Liloreise3!
Bewertet am 24. Januar 2014

Ins Tribeka gehe ich seit 5 Jahren. Es ist der beste Kaffee in Graz. Ich hab wirklich schon viele andere probiert. Sie haben ihre eigene Mischung und rösten selber. Wir haben eine Espressomaschine zu Hause und verwenden eigentlich immer nur Tribekabohnen. es gibt 3 verschiedene Lokale. Mein Lieblingscafe ist aber am Grieskai. Das hat übrigens gratis Wifi.

1  Danke, pinkhotstone!
Bewertet am 8. März 2013

Nettes Cafe direkt an der Mur, welches hervorragenden Kaffee serviert. Ich trinke hauptsächlich Espresso und je stärker/intensiver umso besser. Ich hatte hier den Espresso doppio bestellt und er war wirklich eine feine Sache. Zum einen war es nicht nur so ein Süppchen sowie in anderen Cafes, sondern hatte auch ein sehr kräftiges Aroma. Auch die Crema konnte sich sehen lassen! Ein Freund bestellte eine -bis zu diesem Zeitpunkt- unbekannte Bio-Limonade, welche er auch als empfehlenswert ansah. Als etwas problematisch sehe ich die Kombination aus Treppen und Self-Service an. Ich denke dass das schon vielen Unannehmlichkeiten verschafft hat. Auch der Stil im Obergeschoss ist sicherlich nicht massentauglich, da es bewusst kahl gehalten ist und sich durch Beton und rohes Holz auszeichnet. Ich werde jedoch sicherlich wieder kommen!

• Ambiente
Danke, kreatik!