“Ausgezeichnete Kaffees, Smoothies und Bagels!” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 28 von 616 Restaurants in Graz
Preisbereich: 7 $ - 13 $
Küche: Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Graz, Österreich
“Ausgezeichnete Kaffees, Smoothies und Bagels!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Ideal für Zwischendurch - leckere Snacks (z.B. Frischkäsche-Lachs-Bagel oder Muffins), gemütliche Atmosphäre - hippe Einrichtung, Tischen draußen & drinnen!
Immer einen Besucht Wert!

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Marica F!

“Bester Kaffee in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Coffee to go oder direkt im Tribeka - einfach immer ein Genuss. Besonders das Schokocrossaint dazu schmeckt super.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Liloreise3!
Oxford, Vereinigtes Königreich
“Bester Kaffee in Graz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Ins Tribeka gehe ich seit 5 Jahren. Es ist der beste Kaffee in Graz. Ich hab wirklich schon viele andere probiert. Sie haben ihre eigene Mischung und rösten selber. Wir haben eine Espressomaschine zu Hause und verwenden eigentlich immer nur Tribekabohnen. es gibt 3 verschiedene Lokale. Mein Lieblingscafe ist aber am Grieskai. Das hat übrigens gratis Wifi.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, pinkhotstone!
Graz, Österreich
“Perfekter Espresso”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Nettes Cafe direkt an der Mur, welches hervorragenden Kaffee serviert. Ich trinke hauptsächlich Espresso und je stärker/intensiver umso besser. Ich hatte hier den Espresso doppio bestellt und er war wirklich eine feine Sache. Zum einen war es nicht nur so ein Süppchen sowie in anderen Cafes, sondern hatte auch ein sehr kräftiges Aroma. Auch die Crema konnte sich sehen lassen! Ein Freund bestellte eine -bis zu diesem Zeitpunkt- unbekannte Bio-Limonade, welche er auch als empfehlenswert ansah. Als etwas problematisch sehe ich die Kombination aus Treppen und Self-Service an. Ich denke dass das schon vielen Unannehmlichkeiten verschafft hat. Auch der Stil im Obergeschoss ist sicherlich nicht massentauglich, da es bewusst kahl gehalten ist und sich durch Beton und rohes Holz auszeichnet. Ich werde jedoch sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
Danke, kreatik!
Graz, Steiermark, Austria
“Bequem”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

"Chillige" Atmosphäre, schöner Ausblick zur Mur. Man wurde schnell und freundlich bedient. ..............

Danke, Benjamin W!