“Perfekter Espresso” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Graz, Österreich
“Perfekter Espresso”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Nettes Cafe direkt an der Mur, welches hervorragenden Kaffee serviert. Ich trinke hauptsächlich Espresso und je stärker/intensiver umso besser. Ich hatte hier den Espresso doppio bestellt und er war wirklich eine feine Sache. Zum einen war es nicht nur so ein Süppchen sowie in anderen Cafes, sondern hatte auch ein sehr kräftiges Aroma. Auch die Crema konnte sich sehen lassen! Ein Freund bestellte eine -bis zu diesem Zeitpunkt- unbekannte Bio-Limonade, welche er auch als empfehlenswert ansah. Als etwas problematisch sehe ich die Kombination aus Treppen und Self-Service an. Ich denke dass das schon vielen Unannehmlichkeiten verschafft hat. Auch der Stil im Obergeschoss ist sicherlich nicht massentauglich, da es bewusst kahl gehalten ist und sich durch Beton und rohes Holz auszeichnet. Ich werde jedoch sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt November 2012
Danke, kreatik!

Graz, Steiermark, Austria
“Bequem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

"Chillige" Atmosphäre, schöner Ausblick zur Mur. Man wurde schnell und freundlich bedient. ..............

Danke, Benjamin W!
“Top Frühstückslocation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hier hatte ich den mit Abstand besten Kaffee während meines 1 wöchigen Graz Aufenthaltes. Nicht zu vergessen den super leckeren Vollkorn Bagel mit Serrano Schinken...einfach super um in den Tag zu starten. Einziges Manko...das Ambiente lädt nicht unbedingt zum verweilen ein.

Essen
Danke, fanjamuus!
Graz, Österreich
“Hervorragender Kaffee American Style”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Qualität des Kaffees ist wirklich hervorragend, auch der koffeinfreie schmeckt ausgezeichnet. Wasser mit verschiedenen Geschmackrichtungen steht bereit. Die Auswahl an Kuchen ist amerikanisch eingefärbt. Im Sommer kann man draußen sitzen, sonst ist die Einrichtung spartanisch und nicht sehr gemütlich, aber durchaus zweckmäßig. Zum längeren Sitzen lädt die Atmosphäre nicht ein - ganz im Stile amerikanischer Cafes. Die rauchfreie Luft ist sehr angenehm!
Bisweilen ist das Tribeka so voll, dass man sich länger anstellen muß. Wem die Qualität des Kaffees wichtiger ist als österreichische Gemütlichkeit, wird ganz auf seine Kosten kommen.

• Aufenthalt November 2012
      Essen
Danke, Charly255!
Graz
“Der Beste Kaffee der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Dank eigener Kaffeeröstung. Alles auch to go.Sehr spartanische Einrichtung. Super - das gratis Wasser mit verschieden Zutaten für den Geschmack ( Minze-Limette, Apfel-Zimt) Gute Bagels. Alles auch mit Sojamlich erhältlich.

Aufenthalt August 2012
Danke, ebner_tanja!