“Bequem”

Platz Nr. 24 von 638 Restaurants in Graz
Preisbereich: 7 $ - 13 $
Küche: Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Graz, Steiermark, Austria
“Bequem”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

"Chillige" Atmosphäre, schöner Ausblick zur Mur. Man wurde schnell und freundlich bedient. ..............

Danke, Benjamin W!

“Top Frühstückslocation”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hier hatte ich den mit Abstand besten Kaffee während meines 1 wöchigen Graz Aufenthaltes. Nicht zu vergessen den super leckeren Vollkorn Bagel mit Serrano Schinken...einfach super um in den Tag zu starten. Einziges Manko...das Ambiente lädt nicht unbedingt zum verweilen ein.

Danke, fanjamuus!
Graz, Österreich
“Hervorragender Kaffee American Style”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Die Qualität des Kaffees ist wirklich hervorragend, auch der koffeinfreie schmeckt ausgezeichnet. Wasser mit verschiedenen Geschmackrichtungen steht bereit. Die Auswahl an Kuchen ist amerikanisch eingefärbt. Im Sommer kann man draußen sitzen, sonst ist die Einrichtung spartanisch und nicht sehr gemütlich, aber durchaus zweckmäßig. Zum längeren Sitzen lädt die Atmosphäre nicht ein - ganz im Stile amerikanischer Cafes. Die rauchfreie Luft ist sehr angenehm!
Bisweilen ist das Tribeka so voll, dass man sich länger anstellen muß. Wem die Qualität des Kaffees wichtiger ist als österreichische Gemütlichkeit, wird ganz auf seine Kosten kommen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Charly255!
Graz
“Der Beste Kaffee der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Dank eigener Kaffeeröstung. Alles auch to go.Sehr spartanische Einrichtung. Super - das gratis Wasser mit verschieden Zutaten für den Geschmack ( Minze-Limette, Apfel-Zimt) Gute Bagels. Alles auch mit Sojamlich erhältlich.

Aufenthalt August 2012
Danke, ebner_tanja!
Graz, Österreich
“best coffee in town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Ich denke meine Vorschreiber haben schon alles erwähnt, aber hier nochmal:
Für Espressotrinker eine Kirche
Für Cappuccinotrinker ein Gebetshaus
Für Latte-Fans eine Moschee
Für andere Abartigkeiten was Kaffee in Kombi mit Sirup und oder Milch betrifft bin ich nicht zuständig :D
Die Bagels sind auch immer hervorragend, der mit Houmus ist mein Favourit, der Lachs im Ciabatta/Bagel sieht nicht immer sehr rosa aus...eher blass, aber geschmacklich ok.
Das Kuchensortiment ist überschaubar und aus der Dose bzw. Pappschachtel, kann zwar schnell langweilig werden aber man ist nie von der Qualität enttäuscht.
Das Service ist durchwegs freundlich, bemüht, witzig und süßer als Zucker und die Gäste sind auch oft den einen oder andren Hingucker wert :)
Wie curabile allerdings schon geschrieben hat....den Toilettenbesuch sollte man sich, wenn möglich sparen...nicht das es ungepflegt wäre, aber der "Künstler" der sich dort verewigt hat muss wohl vorher im Q (Gruftischuppen) gearbeitet haben.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Stephan M!