Heute geöffnet: 09:30 - 22:30
Highlights aus Bewertungen
Bunker

Gestern war ich mit ein paar Freunden das erste mal in Graz bei fox in a box. Wir haben den Bunker ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
daja_njara
Escape Room Bunker

Wir waren heute zum ersten Mal in einem Escape Room und waren total begeistert! Am Anfang hatten ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab 17,38 $
ab 11,01 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. April 2019 über Mobile-Apps

Tolle und nette Guides, vielen Dank an Svetlana wir haben es geschafft da wir netterweise noch eine Extraminute erhalten haben
Mega Idee! Gegen Ende hin wurde es immer spannender. Werde jetzt öfter zu escape rooms gehen.

Erlebnisdatum: April 2019
1  Danke, JauschiFlauschi!
martinpF8640KZ, Inhaber von Fox in a Box Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2019

Danke, wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen!
LG aus dem Fuchsbau

Bewertet am 19. April 2019 über Mobile-Apps

Es war eine sehr tolle, abwechslungsreiche und spannende Freizeitaktivität. Vor allem zum Ende wurde es extrem spannend da wir in relativ kurzer Zeit noch sehr viele Aufgaben lösen mussten. Unser Team Guide Svetlana war auch sehr nett und kompetent.

Erlebnisdatum: April 2019
1  Danke, Skybuilder D!

Hallo Danke für die Bewertung!
vG aus dem Fuchsbau

Bewertet am 14. April 2019

Einen ungewöhnlich spannenden Abend! Hat echt spaß gemacht. Danke Herwig für deine Freundlichkeit und deine Tipps ;)!

Danke, MetMoro!
martinpF8640KZ, Owner von Fox in a Box Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2019

Danke für den Review Beitrag, vG aus dem Fuchsbau

Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

War ein total spannender Ausbruch. Sehr nettes und freundliches Team. Danke Elisa für den tollen Abend bei euch!

Danke, chrifel!

Danke!

Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

War am vergangenen Samstag im „Zombie Lap“. Sehr spannend super empfehlenswert, auch etwas knifflig. Unser Gamemaster, Evi, ist uns die ganze Zeit beigestanden und hat uns auch das ein oder andere mal geholfen.

War bereits mein zweites Mal dort und werde devinitiv ein drittes mal noch hingehen.

Danke, MaxiN96!

Danke, wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen! LG Fox in a Box Team