“Exzellent”

Platz Nr. 1 von 24 Spaß & Spiele in Graz
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wir sind neu in Graz! Fox in a Box bietet spannende LIVE-ESCAPE-GAMES in Graz für kleine Gruppen an. Sie kommen in eine themenbezogene, realitätsnahe Umgebung um eine Mission zu erfüllen. Als Team lösen Sie einzelne Rätsel, dechiffrieren Codes, bewerkstelligen Geschicklichkeitsaufgaben und schaffen sich gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis!
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, WC, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Alles super verlaufen, toller Service kommen gerne wieder. Spannende Rätsel zu lösen, schwierigkeitsgrad schwer aber nicht unmöglich

Danke, MoK510!
Manager F, Manager von Fox in a Box Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Ja, bei uns wird man schon gefordert! Herzlichen Dank für die Bewertung.

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich von Patrick unserem Spielleiter empfangen der uns ausgezeichnet während dem Spiel betreute. Die Rätsel sind zum Großteil schlüssig und mit etwas Glück und Überlegen auch ohne viel Hilfe zu lösen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und können Zombie Lab absolut weiterempfehlen.

Danke, Philip4700!

Danke für die Empfehlung!

Bewertet 17. März 2018

Ein spontaner kinderfreier Tag will genutzt werden - somit haben wir uns entschlossen unseren ersten "escapetheroom" versuch zu starten. Erfreulicherweise war auch noch ein Raum spontan frei und wir konnten Prison Break versuchen.

Schon der Empfang durch unsere Gamemasterin RITA war sehr freundlich und herzlich und durch ein wenig Hilfe ihrerseits war es ein tolles, erfolgreiches Erlebnis :)

Wir freuen uns auf den nächsten Raum!

Danke, HarleenQ9!
Manager F, Manager von Fox in a Box Graz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Danke für den Besuch und die Bewertung!

Bewertet 27. Februar 2018

Entgegen meiner anfänglichen Skepsis war es eine unerwartet lustige und spannende Erfahrung. Wir waren trotz toller Zusammenarbeit bis zur (fast) letzten Minute gefordert und haben es schließlich zur großen Freude - dank auch der super Spielleiterin Greta - geschafft die Welt zu retten! Geniale Ideen, nicht zu offensichtlich, dennoch schaffbar!

Danke, ConstantiaT2!

Ihr habt gute Teamarbeit geleistet! Vielen Dank für euren Besuch und das super Kommentar!