“Essen und Service - Empfehlenswert!”
Bewertung zu Kornati

Kornati
Platz Nr. 26 von 675 Restaurants in Graz
Preisbereich: 18 $ - 47 $
Küche: Meeresfrüchte, kroatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Geidorf
Beschreibung: KORNATI FEINSTE MEDITERRANE KÜCHE MIT AUSSCHLIESSLICH FRISCHEN PRODUKTEN, KOMBINIERT MIT AUSGEZEICHNETEM SERVICE IN EINEM ENTSPANNTEN AMBIENTE MIT URLAUBSFLAIR IN GRAZ.
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr persönliche, nette Bedienung, mühevoll zubereitetes und gelungenes Essen. Kann nur weiterempfohlen werden.

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, Companion16144498999!

Bewertet 8. Juni 2020

Ich war jetzt über die letzten zwei Jahre insgesamt dreimal mit unterschiedlichen Leuten dort zum Abendessen und wir haben das Essen auf jeden Fall genossen. Wir waren uns aber auch alle einig, dass die Küche nicht so ausgefallen bzw. aufwändig ist, dass der hohe Preis gerechtfertigt wäre. Für 4 Personen, die eigentlich nur eine Fischsuppe, eine Hauptspeise (Calamari) und eine Flasche Malvasia ( der übrigens sehr gemundet hat ) und 2 kleine Nachspeisen hatten, fast 180€ auszugeben, fühlt sich bei den relativ kleinen Portionen, die serviert werden einfach überteuert an. Die Portionen sind über die Jahre hinweg deutlich kleiner geworden. Mein Freund und ich sind keine großen Esser, aber so richtig satt sind wir diesmal nicht heimgegangen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Basinicheck!
Bewertet 28. Januar 2020

ein Newsletter-Mail mit der Information, dass es nun einen Croatian Tapas Dienstag gibt, veranlasste mich, gleich eine Resrvierung zu tätigen. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Wir haben anstelle einer Hauptspeise 6 Tappas zusammen gegessen, und es war eines besser als das andere. Wir hätten noch mehr essen können, denn es war eigentlich fast schwer, sich für 6 zu entschieden. Mengenmässig hat es aber super gepasst; so haben wir noch jeder ein Dessert essen können, für das oftmals eh kein Platz mehr übrig ist ;-)
Es war ein toller Abend, die Atmosphäre gut wie immer und das Personal freundlich und zuvorkommend, wie man es gewohnt ist. WIr waren schon oft dort und werden bestimmt noch oft hingehen!

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, MayBE911!
Bewertet 27. Januar 2020

Ambiente und Qualität der Speisen sind einfach der Hammer. Man fühlt sich in besten Händen. Wer auf Speisen aus dem Meer wert legt ist hier richtig. Natürlich sind auch die Steaks der Hammer. Alles wird mit Liebe zubereitet und optisch 1A serviert.

Besuchsdatum: Februar 2019
2  Danke, 563helmuto!
Bewertet 27. Januar 2020

Wir waren schon zum 2. mal mit dem Lupps Gutschein im Kornati und waren wieder sehr begeistert. Super essen. Super service.

Besuchsdatum: Januar 2020
3  Danke, Scenic456746!