“Feines Fischlokal”

Küche: Meeresfrüchte, kroatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Geidorf
Beschreibung: KORNATI FEINSTE MEDITERRANE KÜCHE MIT AUSSCHLIESSLICH FRISCHEN PRODUKTEN, KOMBINIERT MIT AUSGEZEICHNETEM SERVICE IN EINEM ENTSPANNTEN AMBIENTE MIT URLAUBSFLAIR IN GRAZ.
Bewertet 22. Oktober 2018

Sehr nette Bedienung, hervorragendes Esssen, gute Weine, was will man mehr! Das Ambiente ist sehr originell, Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe, wir kommen gerne wieder!

1  Danke, joseflukas!
Bori R, Inhaber von Kornati, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2018

Halle Josef,

vielen Dank für dein Feedback, leider haben wir keine eigenen Parkplätze aber es sind genug öffentliche Parkplätze rund ums Restaurant frei.

Bewertet 15. Oktober 2018

Das Service war sehr aufmerksam und kompetend. Das Essen ein Genuss in der Zusammenstellung als auch bei der Qualität der eingesetzten Produkte. Die Weinkarte ist gut sortiert und mit Hilfe des Service ist es möglich den richtigen Wein zu finden. Ein Lob an alle Mitarbeiter des Kornati.

1  Danke, D586ICmichaelh!

Guten Tag Michael,

vielen Dank für dein Feedback, wir hoffen dich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen!

Bewertet 14. Oktober 2018

Essen: ausgezeichnet Bedienung: außerordentlich nett und zuvorkommendAmbiente: total gemütlich, man fühlt sich wohl

1  Danke, joergblechinger!

Guten Tag Jörg,

vielen Dank für dein Feedback!

Team kornati

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Atmosphäre, schönes Ambiente, kompetentes Service!
Die Vorspeisen (Blattsalat und Garnelen Tempurateig) waren sehr gut, der Fisch im Ganzen für 2 Personen war auf den Punkt genau und sehr geschmackvoll, und auch das Dessert (Käseplatte und Dark Chocolate cake) haben vollends überzeugt! Insbesondere das Schokolade-Dessert war ein Hochgenuss!
Einen Punkt Abzug gibt es nur für die Beilagen, die - abgesehen vom angebotenen Haussalat - sehr "kohlehydratlastig" sind. Die Beilage zum Fisch (Babyspinat und Kartoffeln) waren leider sehr viele Kartoffeln und nur vereinzelt einiger Blätter Babyspinat. Hier wäre es schön das Angebot noch durch gegrilltes Gemüse oder ähnliches zu ergänzen.
Aber beim nächsten Mal - und das wird es ganz sicher geben - werden wir das ganz einfach beim Bestellen schon entsprechend sagen!
Abgesehen absolute Empfehlung!!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, magff!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Wir bieten auf Wunsch auch andere Beilagen an, wie z.B. gegrilltes Gemüse, fragen Sie beim nächsten Mal einfach unser Service Personal.

Bewertet 1. Oktober 2018

Wir (3 Paare) haben wieder einmal eine Gelegenheit gesucht, um uns endlich wieder zu treffen. Wegen der guten Lage und einiger Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis fiel unsere Wahl auf das Kornati. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die bestellten Fischspeisen waren ausnahmslos großartig und wir hatten wirklich einen sehr angenehmen Abend, der von Anfang bis Ende stimmig war.

Besuchsdatum: September 2018
3  Danke, walterluttenberger!

Guten Tag Walter,

vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns das es euch bei uns gefallen hat!

Euer Kornati Team