“Tolles Ambiente”

thomawirt
Platz Nr. 49 von 691 Restaurants in Graz
Preisbereich: 7 $ - 31 $
Küche: österreichisch, europäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, immer gut für einen Besuch. Küche gut, Bedienung sehr freundlich und flott.
Komme sicher wieder!

Danke, Ludwig L!

Bewertet am 4. März 2014

ein gemütliches Restaurant in Graz - St. Leonhard. Unbedingt Tisch reservieren - ist immer gut besucht. Essen ist sehr gut, Preis-Leistung stimmt.

Danke, MiJa_Sch!
Bewertet am 21. Februar 2014

Reservierung hat sehr gut funktioniert! Nettes Ambiente, obwohl im Keller, aber durch das Gewölbe sehr gemütlich. Gut bestückte Karte mit sehr fairer Preis-Leistung. Bedienung freundlich und schnell. Wir hatten einen Burger - und ja, da kann man viel falsch machen. Hier war aber ALLES wirklich perfekt. Sehr gut! Leider hat die offene Küche doch einen unschönen Fettgeruch in den Klamotten hinterlassen, somit leider einen Punkt abzug in der Bewertung. Vielleicht doch einen noch besseren Abzug anbringen :)

Danke, FrankS7!
Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung von Freunden zum ersten Mal beim Thomawirt und waren angenehmst überrascht von Service, Qualität der Speisen - 2 warme Vorspeisen mit Schafs- bzw. Ziegenkäse, dann Steak, Gnocchi und Schweinsfilets - und Preis-Leistungs-Verhältnis! Noch lieber wären wir im Nichtraucherbereich gesessen, aber wir hatten so kurzfristig reserviert, dass schon alles voll war- der Andrang auch unter der Woche ist nachvollziehbar - wir kommen gerne wieder!

Danke, NorbUte!
Bewertet am 24. November 2013

Neulich habe ich mit einem Kollegen nach einem Seminartag den Abend beim Thomawirt verbracht. Bereits die Begrüßung durch das Service fiel herzlich und professionell aus. Das Ambiente gestaltet sich modern und dennoch gemütlich. Die servierten Speisen ließen nichts zu wünschen übrig. Der gebratene Schafkäse mit Speck als Vorspeise war ebenso hervorragend wie das darauf folgende Schweinsbackerl. Ein Blick auf den Teller und der erste Biss verraten, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Hervorzuheben ist ebenso das hervorragende hauseigene Pils von der Murauer Brauerei. Fazit: Sehr empfehlenswert!

Danke, Richard G!