“Essen sehr gut, aber ...” 4 von fünf Punkten

thomawirt
Platz Nr. 38 von 631 Restaurants in Graz
Preisbereich: 6 $ - 27 $
Küche: österreichisch, europäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Graz, Österreich
“Essen sehr gut, aber ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Reservierung hat sehr gut funktioniert! Nettes Ambiente, obwohl im Keller, aber durch das Gewölbe sehr gemütlich. Gut bestückte Karte mit sehr fairer Preis-Leistung. Bedienung freundlich und schnell. Wir hatten einen Burger - und ja, da kann man viel falsch machen. Hier war aber ALLES wirklich perfekt. Sehr gut! Leider hat die offene Küche doch einen unschönen Fettgeruch in den Klamotten hinterlassen, somit leider einen Punkt abzug in der Bewertung. Vielleicht doch einen noch besseren Abzug anbringen :)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, FrankS7!

Klagenfurt, Österreich
“Super Essen, super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung von Freunden zum ersten Mal beim Thomawirt und waren angenehmst überrascht von Service, Qualität der Speisen - 2 warme Vorspeisen mit Schafs- bzw. Ziegenkäse, dann Steak, Gnocchi und Schweinsfilets - und Preis-Leistungs-Verhältnis! Noch lieber wären wir im Nichtraucherbereich gesessen, aber wir hatten so kurzfristig reserviert, dass schon alles voll war- der Andrang auch unter der Woche ist nachvollziehbar - wir kommen gerne wieder!

Danke, NorbUte!
Henndorf am Wallersee
“Hier stimmt so gut wie alles”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Neulich habe ich mit einem Kollegen nach einem Seminartag den Abend beim Thomawirt verbracht. Bereits die Begrüßung durch das Service fiel herzlich und professionell aus. Das Ambiente gestaltet sich modern und dennoch gemütlich. Die servierten Speisen ließen nichts zu wünschen übrig. Der gebratene Schafkäse mit Speck als Vorspeise war ebenso hervorragend wie das darauf folgende Schweinsbackerl. Ein Blick auf den Teller und der erste Biss verraten, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Hervorzuheben ist ebenso das hervorragende hauseigene Pils von der Murauer Brauerei. Fazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Richard G!
“Gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Ambiente ist einfach genial, Essen absolut in Ordnung, Service bemüht und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok. Gehe gerne wieder hin.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Flo_Gourmet!
Salzburg, Österreich
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Das Lokal befindet sich in der Fortgehmeile für STudenten und Jugendliche.
Wir saßen zuerst im Raucherbereich (Eingangsbereich), in welchem es zu laut zum Unterhalten war und auch die Lüftung nicht zu funktionieren schien. Es war sehr warm und selbst als Raucher war die Luft kaum erträglich. Wir sind dann in den "Garten" übersiedelt, welcher sich direkt vor dem Lokal befindet. Trotz der BIM und der Autos, die vorbeifuhren, war es aber sehr gemütlich.
Die Kellner waren sehr bemühlt. Mann darf keine Streß haben, da es schon ein Zeiterl dauert, bis man etwas zu Essen bekommt - es ist aber keine unmögliche Wartezeit (auf die Vorspeise haben wir ca. 25 Min gewartet). Weinauswahl klein aber fein, Speisenauswahl ebenfalls und wirklich sehr gut. Für uns als Salzburger waren die Preise absolut in Ordnung - wenn jemand andere Preise gewohnt ist (nicht so hochpreisig wie in Salzburg Stadt), dann kann man es schon als etwa teurer empfinden.
Ich empfehle es aber auf jede Fall weiter!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, piwi1401!