“Fil. b. Hauptbahnhof - Ausgezeichnetes Essen, große Menge”

Zu den 3 Goldenen Kugeln
Platz Nr. 463 von 693 Restaurants in Graz
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Küche: österreichisch, europäisch, Bar, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Gries
Bewertet am 31. August 2013

Bewertet wird die Filiale beim Hauptbahnhof Graz. Das Ambiente ist urig und auch am Sonntag mittag war das Lokal nicht überfüllt, im Gegenteil. Man wird schnell bedient und bekommt seine Bestellung auch zügig. Die Bedienung im Lokal ist großteils ausländisch und sehr freundlich. Der Schnitzel-Mix mit Petersilkartoffeln und gem. Salat mit steirischem Kürbiskernöl ist jedenfalls eine TOP-Empfehlung wert! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Große Menge! Auch große Esser werden in diesem Restaurant zu vernünftigen Preisen satt. Gerne wieder!

• Ambiente
Danke, Silver_Blue_OOE25!

Bewertet am 24. Oktober 2012

Nicht für jedes Kind eine Portion bestellen - uff. Nette Bedienung, gutes Essen, faire Preise.

(warum muß ich 300 Zeichen eingeben?)

Danke, Markus D!
Bewertet am 14. September 2012

Zu einem Grazbesuch sind die 3 goldenen Kugeln einfach ein MUSS!Der Schnitzelburger.... einfach lecker und riesengroß. Den kann man alleine gar nicht an einem Tag aufessen. Aber auch alle anderen Speisen sind einfach lecker. Preis/Leistung top.Haben sicher alle REstaurants ins Graz schon einmal ausprobiert.

Danke, baeusl!
Bewertet am 24. Juli 2012

Berühmt für tolles Preis-Leistungsverhältnis. Kulinarisch OK, nicht der wirkliche Knaller, aber das geht bei diesem Preisen einfach nicht.

Danke, Dr_Thomas_Heitzig!
Bewertet am 17. Mai 2012

Ich war mit Freunden zum Mittagessen dort. Das Restaurant liegt recht zentral, hat aber leider keinen eigenen Parkplatz uns so mussten wir in der Umgebung in der Kurzparkzone unsere Autos abstellen. Das Lokal ist rustikal eingerichtet und vermittelt nicht umbedingt einen eleganten Eindruck. Das war aber auch nicht unsere Erwartungshaltung. Wir wollten günstig und gut essen - und es sollte ein Wiener Schnitzel (eigentlich ein gebackenes Schweinschnitzel, es gibt nur Schwein oder Pute zur Auswahl, leider kein Kalbfleisch) sein. Das Schnitzel gibt es in unterschiedlichen Größen, mit zwei oder drei Stücken. Wir wählten die größere Variante und dazu gab es Petersilkartoffeln. Wenige Minuten nach der Bestellung wurde das Essen bereits serviert. Alles ging blitzschnell. Das Schnitzel war dünn und mit einer knusprigen Panier umhüllt. Und es schmeckte wirklich gut. In einem eigenen Schälchen kam eine mehr als ausreichend große Portion Kartoffeln. Diese waren wunderbar weich und hatten einen angenehm leichten buttrigen Geschmack. Getrunken haben wir ein Zwickelbier, naturtrüb und erfrischend passte es optimal zum Essen.

Besonders hervorheben möchte ich noch die freundliche Bedienunng. Die Dame behielt selbst im großen Mittagstrubel die Übersicht und war ausgesprochen freundlich.

Empfehlenswert sind die 3 Goldenen Kugeln für alle, die ein preisgünstiges Restaurant suchen und dafür bereits sind, Abstriche beim Ambiente in kauf zu nehmen.

• Ambiente
Danke, SFO-2010!

Reisende, die sich Zu den 3 Goldenen Kugeln angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zu den 3 Goldenen Kugeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!