“Bistro mit gutem Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bruno - GESCHLOSSEN

Bruno
Preisbereich: 23 $ - 31 $
Küche: italienisch, mediterran, österreichisch, Café, europäisch
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Graz
“Bistro mit gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Das Bistro ist ein gut geführtes Mittelklassenrestaurant. Die Speisenauswahl ist gut, die Qualität ansprechend. Das Ambiente wirkt etwas kalt. Die junge Bedienung war außerordentlich freundlich und aufmerksam. Die Weinempfehlung war bemerkenswert aber der Wein jedoch nicht erstklassig. Die Speisen sind überdurchschnittlich gut.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Peter L!

Rankweil, Österreich
“Durchzogen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Die Karte entsprach nicht der auf der sehr schönen Website. Auf dem Vorspeisenteller fanden sich leider nur 2 gegrillte Garnelen, die Honig Himbeermarinade gab's in homöopathischer Dosierung. Das Entrecote etwas fest aber sonst tadellos. Die Sauce sehr gut.
Leider waren dann plötzlich der Rosmarinpolenta ausgegangen. Ich vermute, der wird vorgekocht und aufgetaut.
Der warme Schokokuchen war dann perfekt . Somit wurde es im Lauf des Abends immer besser.
Also vorwärts es gibt Potential nach oben!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Siegfried H!
Coburg, Deutschland
“....Frankreich in Graz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Sehr freundliche Bedienung. Gute Beratung. Ausgersprochen schmackhafte Gerichte und moderate Preise. Ein Bistro eben und kein stylisches oder regional betontes Restaurant.

Aufenthalt November 2013
Danke, hcth!
Ried Im Innkreis, Österreich
“Gut mit Abstrichen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Wir sind eine nette Runde und haben für unsrern Graz Besuch ein Lokal gesucht. Die Wahl fiel nicht zuletzt wegen Tripadvisor auf das Bruno. Grundsätzlich ein gutes Restaurant, die Speisen waren aber nicht durchgehend so gut wie von uns erwartet. Die Fischsuppe ist wirklich empfehlenswert. Die Tagesempfehlung eine Gänsebrust, war "normal" der Knödel leider versalzen. Risotto mit Schrimps in guter Qualität. Alles im Allem, haben wir vielleicht einen nicht ganz so guten Tag erwischt..

• Aufenthalt November 2013
Danke, Harald H!
Österreich
“Tolle Fischsuppe - super nette Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Wir waren das erste Mal im Bruno und können es gerne weiterempfehlen. Die französische Fischsuppe war ein Gedicht, die selbst gemachten Tortellini mit Steinpilzfüllung bzw. Filetspitzen vom Rind auf Steinpilzsauce mit hausgemachten Bandbudeln waren hervorragend. Die Weinempfehlungen waren sehr gut und passten gut zu den Gerichten. Preis Leistung hat für uns ebenfalls sehr gut gepasst. Dann war da noch die sehr sehr nette Bedienung.
Zusammenfassend: wir gehen sicher wieder hin!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Franz H!