“Gut mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen

+43 316/82 91 09
Preisbereich: 23 $ - 31 $
Küche: österreichisch, Café, mediterran, europäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Ried Im Innkreis, Österreich
“Gut mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir sind eine nette Runde und haben für unsrern Graz Besuch ein Lokal gesucht. Die Wahl fiel nicht zuletzt wegen Tripadvisor auf das Bruno. Grundsätzlich ein gutes Restaurant, die Speisen waren aber nicht durchgehend so gut wie von uns erwartet. Die Fischsuppe ist wirklich empfehlenswert. Die Tagesempfehlung eine Gänsebrust, war "normal" der Knödel leider versalzen. Risotto mit Schrimps in guter Qualität. Alles im Allem, haben wir vielleicht einen nicht ganz so guten Tag erwischt..

• Aufenthalt November 2013
Danke, Harald H!

Österreich
“Tolle Fischsuppe - super nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren das erste Mal im Bruno und können es gerne weiterempfehlen. Die französische Fischsuppe war ein Gedicht, die selbst gemachten Tortellini mit Steinpilzfüllung bzw. Filetspitzen vom Rind auf Steinpilzsauce mit hausgemachten Bandbudeln waren hervorragend. Die Weinempfehlungen waren sehr gut und passten gut zu den Gerichten. Preis Leistung hat für uns ebenfalls sehr gut gepasst. Dann war da noch die sehr sehr nette Bedienung.
Zusammenfassend: wir gehen sicher wieder hin!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Franz H!
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Sehr sehr schönes Restaurant mit supernetter Chefin...tolles Ambiente, vorzügliches Essen, und immer wieder kleinere kulturelle Events, auch abends immer lange geöffnet, gutes Publikum; Mittags gibt es auch Menüs, und was mir sehr gut gefällt mediterrane Küche.

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, Helene L!
“Feines und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Essen ist geschmacklich fein abgeschmeckt und wirklich sehr, sehr gut. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Leider ist der "Gastgarten" nicht sehr schön, aber das gute Essen macht das wieder gut!

5 Danke, Mausenzahn!
Voitsberg, Österreich
“Moderne Brasserie im Zentrum von Graz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Die Brasserie Bruno befindet sich am unteren Ende der Sackstraße gleich neben dem Sushi-Restaurant Midori – es hat einen modern gestalteten Innenraum und auch ein paar Tische draußen mit Blick Richtung Mur. Wir haben uns für das Mittagsmenü entschieden und man kann hier wirklich von einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sprechen. Um 6,90 Euro gab es eine wirklich gute Selleriecremesuppe, einen kleine gemischten Salat (auch gutes Dressing) und ein schmackhaftes Meeresfrüchterisotto (mit Zartweizen) – auch das Fleischmenü mit Putencordon bleu war tadellos. Die meisten Gäste haben hier auch das Mittagsmenü gegessen – das Lokal war wirklich voll und die Bedienung mit zwei Personen konnte den Andrang gerade noch bewältigen. Empfehlung, mit dem Menü kann man wirklich nichts falsch machen. Das Ambiente ist geschmackssache, für mich ein wenig zu "reduziert".

• Aufenthalt Mai 2012
4 Danke, karila!