“Wunderbar”

Bruno
Preisbereich: 23 $ - 31 $
Küche: österreichisch, Café
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. März 2013

Sehr sehr schönes Restaurant mit supernetter Chefin...tolles Ambiente, vorzügliches Essen, und immer wieder kleinere kulturelle Events, auch abends immer lange geöffnet, gutes Publikum; Mittags gibt es auch Menüs, und was mir sehr gut gefällt mediterrane Küche.

4  Danke, Helene L!

Bewertet am 22. August 2012

Das Essen ist geschmacklich fein abgeschmeckt und wirklich sehr, sehr gut. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Leider ist der "Gastgarten" nicht sehr schön, aber das gute Essen macht das wieder gut!

5  Danke, Mausenzahn!
Bewertet am 5. Juni 2012

Die Brasserie Bruno befindet sich am unteren Ende der Sackstraße gleich neben dem Sushi-Restaurant Midori – es hat einen modern gestalteten Innenraum und auch ein paar Tische draußen mit Blick Richtung Mur. Wir haben uns für das Mittagsmenü entschieden und man kann hier wirklich von einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sprechen. Um 6,90 Euro gab es eine wirklich gute Selleriecremesuppe, einen kleine gemischten Salat (auch gutes Dressing) und ein schmackhaftes Meeresfrüchterisotto (mit Zartweizen) – auch das Fleischmenü mit Putencordon bleu war tadellos. Die meisten Gäste haben hier auch das Mittagsmenü gegessen – das Lokal war wirklich voll und die Bedienung mit zwei Personen konnte den Andrang gerade noch bewältigen. Empfehlung, mit dem Menü kann man wirklich nichts falsch machen. Das Ambiente ist geschmackssache, für mich ein wenig zu "reduziert".

4  Danke, karila!
Bewertet am 10. März 2012

Das Lokal liegt ziemlich unscheinbar in der Sackstraße und ist wenigstens mittags durch die Ankündingungstafel für die Menüs auf dem Gehsteig leichter zu finden. Diese Menüs sind absolut empfehlenswert, da sie beste Qualität zu einem sehr niedrigen Preis bieten. Außerhalb der Menüzeit ist das Lokal nicht ganz so billig, aber die Qualität der Speisen hat normalerweise ein überdurchschnittliches Nieveau.
Die Besitzer und das Personal ist auch sehr freundlich, bemüht und professionell. Die Speisen sind französisch bzw. österreichisch.
Im Sommer kann man auch im Freien sitzen, allerdings teilweise in einem zugigen Durchgang und teils nicht weit von der befahrenen Uferstraße. Man kann das Lokal übrigens auch von der Mur-Seite betreten.
Absolut empfehlenswert!

4  Danke, worldtraveller181!
Bewertet am 19. November 2011

Ich gehe öfter ins Bruno, da mir die ambiente sehr gut gefällt und das Essen auch nicht schlecht ist, für preise sind auch sehr angemessenen.

Im Vergleich zu anderen Restaurants in Graz ist es nicht überfüllt, es ist nicht laut und es spielt immer die passende Musik im Hintergrund. Es liegt zwar in der Innenstadt aber nicht am innersten Punkt (+), denn wäre es mitten in der Innenstadt, würden draußen die ganze Zeit Leute hin und her spazieren, so ist es in der Gegend (nur 2 gehminuten vom kastner) recht ruhig und man kann so sein Essen richtig genießen!! Das bedeutet Lage auf jeden Fall +, Essen +, ambiente +, preis +, ergibt Note 5 (ausgezeichnet)!!

3  Danke, TheJon33!