“Allemal einen Besuch wert...”
Bewertung zu Brot & Spiele

Brot & Spiele
Platz Nr. 52 von 691 Restaurants in Graz
Preisbereich: 4 $ - 18 $
Küche: amerikanisch, asiatisch, österreichisch, international
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 30. Januar 2011

Unweit vom Mariahilferplatz in Graz findet man das "Brot und Spiele". Hier kann man in gemütlicher Runde mit seinen Freunden neben einer gediegenen Partie Billard, Schach oder Darts auch seinen Hunger stillen. Die Speisekarte bietet neben Steaks, einer großen Auswahl an Burgern, Wings & Ribs, Pasta, Salaten und Süßspeisen. Auch die Auswahl an Getränken kann sich sehen lassen. Neben verschiedenen Sorten an Bier und Wein, Kaffee, Tee und antialkoholischen Getränken findet man auch eine Auswahl an Cocktails.
Das Brot und Spiele ist einen Besuch allemal wert.

Danke, valeran!

Bewertet am 30. Januar 2011

Das Brot & Spiele kombiniert die Möglichkeit sich zum Billiard und anderen Spielen zu treffen und zwischendurch zu essen. Die Speisekarte ürde ich als typisch amerikanisch einstufen: Pommes Frites, Hamburger in verschiedensten Variationen. Bei unserem letzten Besuch war das Personal leicht überfordert und so haben wir unser Essen am Tisch zeitlich gestaffelt gegessen. Das Billiardspielen macht Spass und es ist auch gut besucht, d.h. am Wochenende kann es gut sein, dass man auf einen freien Tisch warten muss.

Danke, indovina_10!
Bewertet am 2. Januar 2011

Im Brot und Spiele treffe ich mich immer wieder gerne mit meinen guten alten Bekannten. Dort gibt es verschiedene Bereiche, in denen man sich ganz nett zurückziehen kann und über Gott und die Welt plaudern kann. Auch die Speisen sind sehr passabel von Burger bis hin zu tollen Steaks. Dann gibt es natürlich auch all die super Sipelebereiche (Billard, ect.). Leider kein Nichtraucherlokal.

Danke, Wieschoenistpanama!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Brot & Spiele lockt vorallem mit seinen zahlreichen Billiardtischen und Dartscheiben gerade am Samstag Vorabend zahlreiche Gäste an. Die Burger, Steaks, Salate usw. werden frisch zubereitet und sind recht groß, die Preise dafür sind auch im grünen Bereich.

Billiardtische sollte man vorzugsweise reservieren, die Abrechnung erfolgt nach Zeit. Als Einstieg in eine Partynacht ist das Brot & Spiele ein guter Ausgangspunkt, da der Weg in die Innenstadt und von dort ins Uni-Viertel nicht weit ist.

Einzig der Service ist teilweise gestresst und unfreundlich, was sich jedoch auch mit der Tageszeit und der Auslastung des Lokals ändert.

Danke, freebeeratmoes!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Brot und Spiele am Lendplatz in Graz ist ein - mehrheitlich von Studenden frequentiertes - Lokal mit der Möglichkeit, Billard und Dart zu spielen. Dabei bzw. davon/danach kann man neben seinem Bier bodenständiges, aber durchaus herzhaftes und sättigendes Junk-Food genießen. Insbesondere die Burger samt Wedges sind eine tolle Basis für einen chilligen - bodenständigen - Abend.
Resumierend also immer einen Besuch wert, wenn man auf einen schlichten, günstigen, aber lustigen und auch guten Abend aus ist.

Danke, 03fritzc!