“Okay”
Bewertung zu Brot & Spiele

Brot & Spiele
Platz Nr. 43 von 666 Restaurants in Graz
Preisbereich: 4 $ - 18 $
Küche: amerikanisch, asiatisch, österreichisch, international
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 6. Januar 2013

...wir haben wohl einen schlechten Tag erwischt: die BurgerBrötchen waren hart und trocken und der 'corn on the cob' kam aus der friteuse - fetttriefend und schwarz...die Pommes waren auch sehr dunkel...die zwiebelringe sind auch nicht zu empfehlen! Ein bisschen frech find ich auch dass man, wenn man ein jumbo-Pepsi bestellt ein 0,2 Pepsi mit 3kilo Eis bekommt (und nicht mal so wurde die 0,5 Markierung erreicht!)

ich hoffe mal wir hatten nur Pech - sonst muss ich an den geschmacksknospen derer zweifeln die das essen hier so loben. :P

Danke, ts010203!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Brot & Spiele
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Brot & Spiele kennt man überall in Graz und dem Umland, ist jetzt aber nichts besonderes. Die Portionen sind zwar relativ groß, geschmacklich auf jeden Fall in Ordnung. Sehr gut finde ich den Burger dort - tolle Qualität und genau die richtigen Beilagen. Preislich auf jeden Fall in Ordnung, sicher bei Studenten und jungen Leuten sehr beliebt.
Auf jeden Fall nicht das richtige für einen netten Anlass, eher für einen schnellen Snack. Man wird auch eher wie in einem Fastfood Restaurant abgefertigt...
Der Service ist aber ganz in Ordnung, die Mitarbeiter freundlich. Die wirklich sehr große Auwahl an Bier ist super. Man bekommt von A bis Z alles!

Danke, David S!
Bewertet am 23. August 2012

Das Brot & Spiele ist ein konstantes Lokal. Es gibt Speisen und Billard. Die Billard-Tische sind gepflegt und gewartet. Die Speisen sind noch besser. Tolles Personal!

1  Danke, Spanienurlauber!
Bewertet am 23. Juli 2012

Ein tolles Lokal in der Mariahilferstraße in Graz. Eine große Auswahl an gutem American Food, Bier aus aller Welt und freundliches Personal. Nicht zu vergessen: Dart, Billard und co.
Ideale Location für das ein oder andere Treffen mit Freunden.

Danke, Schokomuesli!
Bewertet am 10. März 2012

Dieses Lokal hat mehrere Räume mit verschiedenen Funktionen. Vorne gibt es eine Bar und dazu zwei Speiseräume und hinten zwei große Billard-Räume (Raucher/Nichtraucher getrennt).
Die Speisen sind preiswert und von recht guter Qualität und die südamerikanischen Steaks sind empfehlenswert. Es gibt auch Burger und asiatische Gerichte.
Auch die Getränke sind günstiger als in den meisten vergleichbaren Lokalen in Graz.
In den vorderen Räumen gibt es lateinamerikanische Musik (wahrscheinlich, da ein Raum ganz Kuba gewidmet ist), hinten moderne.
Das Publikum ist bunt gemischt und locker.

1  Danke, worldtraveller181!