“Burger und Billard”
Bewertung zu Brot & Spiele

Brot & Spiele
Platz Nr. 44 von 666 Restaurants in Graz
Preisbereich: 4 $ - 18 $
Küche: amerikanisch, asiatisch, österreichisch, international
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 15. März 2011

Gleich beim Eingang merkt man, dass das Brot & Spiele in erster Linie ein Sportlokal ist. In Vitrinen sind lauter Billard-Kös ausgestellt. Weiters ist man im Lokal von Flatscreens umzingelt, wo Sportübertragungen laufen. Da im Lokal sehr viele Pool-Tische stehen ist es natürlich beinahe ein Muss eine Runde zu spielen. Alternativ kann man natürlich Darts oder Tischfußball spielen. Des öfteren sind auch Leute beim Schach-spielen anzutreffen.
Das Essen (insbesondere die Burger!) ist sehr empfehlenswert, da nicht allzu teuer.
An bestimmten Tagen, wie Freitag abends ist es empfehlenswert einen Tisch zu reservieren.
Alles in allem tolles Lokal!

Danke, kaebo!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Brot & Spiele
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. März 2011

Das Brot und Spiele bietet sowohl ein tolles Essen als auch eine nette Atmosphäre und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die amerikanische-mexikanische Küche ist gut und bietet eine reichliche Auswahl. Auch die Portionen sind reichlich und ein Muß für Saucen-Tiger. Denn man bekommt einen Korb voller Saucen, zur freien Entnahme. Richtig amerikanisch. Die Karte bietet auch eine Vielzahl an Cocktails. Nach dem Essen kann man sich dann beim Billard oder Darts vergnügen. Das Brot und Spiele hat eine Unmenge an Billardtischen und trotzdem ist eine Reservierung dringend nötig.

Danke, tamsl21!
Bewertet am 30. Januar 2011

Unweit vom Mariahilferplatz in Graz findet man das "Brot und Spiele". Hier kann man in gemütlicher Runde mit seinen Freunden neben einer gediegenen Partie Billard, Schach oder Darts auch seinen Hunger stillen. Die Speisekarte bietet neben Steaks, einer großen Auswahl an Burgern, Wings & Ribs, Pasta, Salaten und Süßspeisen. Auch die Auswahl an Getränken kann sich sehen lassen. Neben verschiedenen Sorten an Bier und Wein, Kaffee, Tee und antialkoholischen Getränken findet man auch eine Auswahl an Cocktails.
Das Brot und Spiele ist einen Besuch allemal wert.

Danke, valeran!
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Brot & Spiele kombiniert die Möglichkeit sich zum Billiard und anderen Spielen zu treffen und zwischendurch zu essen. Die Speisekarte ürde ich als typisch amerikanisch einstufen: Pommes Frites, Hamburger in verschiedensten Variationen. Bei unserem letzten Besuch war das Personal leicht überfordert und so haben wir unser Essen am Tisch zeitlich gestaffelt gegessen. Das Billiardspielen macht Spass und es ist auch gut besucht, d.h. am Wochenende kann es gut sein, dass man auf einen freien Tisch warten muss.

Danke, indovina_10!
Bewertet am 2. Januar 2011

Im Brot und Spiele treffe ich mich immer wieder gerne mit meinen guten alten Bekannten. Dort gibt es verschiedene Bereiche, in denen man sich ganz nett zurückziehen kann und über Gott und die Welt plaudern kann. Auch die Speisen sind sehr passabel von Burger bis hin zu tollen Steaks. Dann gibt es natürlich auch all die super Sipelebereiche (Billard, ect.). Leider kein Nichtraucherlokal.

Danke, Wieschoenistpanama!