“nettes mittelklasse restaurant” 3 von fünf Punkten

Il Centro
Platz Nr. 147 von 616 Restaurants in Graz
Preisbereich: 16 $ - 23 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Berlin
“nettes mittelklasse restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir sind in dieses Restaurant an einem der Adventswochenenden gestrandet, an dem wir noch nicht wußten, dass es in Graz nur mit Reservierung geht und fast am Rande des verhungerns und erfrierens waren. Bestellt hatten wir eine Pizza mit Wein, und die war echt nicht schlecht. Ambiente war in Ordnung für ein 'normales' Abendessen, bei besonderen Anlässe würde ich allerdings eher woanders hingehen.

Ambiente
      Essen
Danke, brandon_8!

Österreicher
“persönlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Dieser Italiener hat ein gemütliches, familiäres Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich, umsichtig und bemüht! Es gibt nicht nur Pizza und Pasta, sondern auch Salate, Vegetarisch, und Saison-bezogene Gerichte - also wirklich für jeden Geschmack ist etwas dabei! Es liegt Mitten in in der Innenstadt von Graz, in einem kleinen, schon etwas älterem Gebäude. Wenn Sie einen Anruf bezüglich Reservierungen versäumen, rufen sie sogar zurück!

Ambiente
      Essen