“freundlich herzlich super ambiente”
Bewertung zu Il Centro

Il Centro
Platz Nr. 157 von 658 Restaurants in Graz
Preisbereich: 16 $ - 23 $
Küche: österreichisch, italienisch, Pizza
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Graz
Beitragender der Stufe 4
“freundlich herzlich super ambiente”
Bewertet am 21. Juli 2013

ein tolles lokal mitten im herzen von Graz.
dazu italienisches Flair- cooles essen -ein Team das nur so von gastfreunschaft so strotzt!so stellt man sich einen besuch in der Gastronomie vor!

herzlich lachen geniessen ein schöne tolle zeit verbringen.

danke an Kened Dominic Bora Evelyn....
lg und bis bald wieder mal bei euch
"Luigi"

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Andreas S!

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Guter günstiger Italiener im Herzen von Graz”
Bewertet am 13. Februar 2011

Zuerst gleich einmal: Leider ist das Ambiente im Sommer wo man den Gastgarten nutzen kann wesentlich schöner als in dem kleinen Lokal, das man wegen Altbauschutz nicht umbauen kann.
Wesentlich ist aber die ausgezeichnete Küche des in Familienbetrieb geführten Lokals. Wir essen seit seiner Eröffnung immer wieder bei Kenneth und Dominik und wurden noch nie enttäuscht. Sehr zur Freude der Kinder gibt es seit letztem Sommer auch Pizza auf der Karte. Sehr zu empfehlen ist die auszgezeichnete Tomatensuppe und die Tagliatelle Il Centro mit Prociutto und Spinat. Für Fischliebhaber bietet sich die Fischplatte für 2 (können locker 3 Personen essen) oder der täglich frische Fisch (in verschiedenen Variationen) an. Die Weinauswahl ist sehr gut und die Preise familienfreundlich und für die Grazer Innenstadt wirklich günstig, auch, weil noch kein Gedeck verrechnet wird. Ich hoffe, es bleibt so.
Bei Innenstadtbesuchen ist dieses Lokal immer unsere 1. Wahl.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Pinktina1804!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
“nettes mittelklasse restaurant”
Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir sind in dieses Restaurant an einem der Adventswochenenden gestrandet, an dem wir noch nicht wußten, dass es in Graz nur mit Reservierung geht und fast am Rande des verhungerns und erfrierens waren. Bestellt hatten wir eine Pizza mit Wein, und die war echt nicht schlecht. Ambiente war in Ordnung für ein 'normales' Abendessen, bei besonderen Anlässe würde ich allerdings eher woanders hingehen.

Danke, brandon_8!
Österreicher
Beitragender der Stufe 3
“persönlich”
Bewertet am 14. November 2010

Dieser Italiener hat ein gemütliches, familiäres Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich, umsichtig und bemüht! Es gibt nicht nur Pizza und Pasta, sondern auch Salate, Vegetarisch, und Saison-bezogene Gerichte - also wirklich für jeden Geschmack ist etwas dabei! Es liegt Mitten in in der Innenstadt von Graz, in einem kleinen, schon etwas älterem Gebäude. Wenn Sie einen Anruf bezüglich Reservierungen versäumen, rufen sie sogar zurück!

Danke, mcpat!