“Die Stiegen machen sich bezahlt”
Bewertung zu Glöckl Bräu

Glöckl Bräu
Platz Nr. 15 von 727 Restaurants in Graz
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 1. April 2018

Man kann auch gleich untern Platz nehmen, aber der Besuch der oberen Geschoße ist allein schon vom Ambiente empfehlenswert. Essen und Getränke sind allesamt empfehlenswert und die Ruhe überträgt sich auf den Besucher, sodass au7ch dem Genuss nichts im Wege steht.

Danke, Stuebi!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon einigemale hier und es ist immer wieder sehr gut.
Der Schweinsbraten ist sehr empfehlenswert und unbedingt das Hausbier probieren!!

Danke, ThalerR1!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

War dort mit meiner Lebensgefährtin zum Abendessen. Wurden sehr freundlich empfangen und wir konnten uns einen freien Tisch aussuche. Unser bestelltes Essen kam sehr zügig und das Bier schmeckte Ausgezeichnet. Toller Abend . Danke

1  Danke, BEN62A!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Bin oft im Glöcklbräu, der burger war immer sehr sehr gut. Auch atmosphärisch top, hausbier spitze.

Bei meinem letzten besuch probierte ich mal das cordon bleu - das fand ich eher sehr mittelmäßig.

Auch der umbau ist der atmosphäre nicht dienlich gewesen. Es wirkte vorher uriger.

Danke, Jakob G!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zur Zeit kann man sich den Weg sparen denn das Restaurant ist wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
Allerdings ist dein Blick auf die Fassade lohnenswert.

Danke, Papagena09!