“Nettes Restaurant im Herzen von Graz”
Bewertung zu Glöckl Bräu

Glöckl Bräu
Platz Nr. 6 von 651 Restaurants in Graz
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Küche: österreichisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
“Nettes Restaurant im Herzen von Graz”
Bewertet am 1. Februar 2014

Ein nettess Restaurant, in dem ich gerne meinen Abend auf einer Dienstreise nach Graz verbringe. Im Sommer lockt der nette Gastgartnen - und immer das gute Bier. Die Portionen sind recht Umfangreich, obwohl meiner Meinung nach die Qualität in letzter Zeit ein wenig nachgelassen hat (z.B. die Spareribs sind sehr trocken - da hilft auch das Bier wenig). Die Bedienung ist überwiegend sehr freundlich aber manchmal etwas langsam. Unterm Strich OK.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, HZ9999!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Graz
“Geschäftsessen”
Bewertet am 20. Januar 2014

Zu Mittag bietet das Glöcklbräu sehr günstige Menüs an. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und das Service ist rasch. Der Vorteil ist, dass man entweder im Freien oder auch drinnen in sehr bequemen Ecken sitzen kann. Obwohl es mitten im Stadtzentrum ist, ist es preislich sehr günstig.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Hermi412!
Graz, Österreich
“Es ist urig”
Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal ist mitten im Geschen, ist sehr urig, im Sommer im Freien und sonst im Lokal, das Essen ist gut und genug, einfach ausprobieren

• Aufenthalt August 2013
Danke, kulturreisengraz!
Graz, Österreich
“Bodenständig”
Bewertet am 20. Januar 2014

Im Sommer läßt es sich angenehm im Gastgarten sitzen und die bodenständigen Speisen ausprobieren. Dazu gehört immer ein Krügerl Bier.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Robert1900!
Graz, Austria
“Gediegenes Lokal mit Atmosphäre”
Bewertet am 20. Januar 2014

Als Einheimischer komme ich immer wieder in die Situation, mit ausländischen Gästen ein "typisches" Grazer Lokal zu besuchen. Das Glöckl Bräu ist da für mich erste Wahl. Es liegt zentral, hat einen großen, schönen Gastgarten, das Innere ist urig-altmodisch.
Das Essen ist von guter Qualität, die Portionen sind reichlich, die Preise moderat, die Bedienung freundlich.
Wer also ein Restaurant mit Grazer Flair und deftiger, steirischer Kost sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Rudi03!