“Rundum perfektes Bierlokal im Herzen von Graz”
Bewertung zu Glöckl Bräu

Glöckl Bräu
Platz Nr. 6 von 651 Restaurants in Graz
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Graz, Austria
“Rundum perfektes Bierlokal im Herzen von Graz”
Bewertet am 18. November 2013

Mein Lieblingsbierlokal im Herzen von Graz. Top Glöcklbräu gezapft nach der Holzfassmethode. Zuvorkommendes Service von feschen Kellnern und Kellerninnen. Traum Gastgarten im Sommer und Adventmarkt im Winter. Immer wieder.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Cyril_Austria!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Super lecker!”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Wir haben beide hier extrem gut gegessen, es war toll angerichtet und die Bedienung war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.
Rundum zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, La M!
Baden, Schweiz
“ok für ein schnelles Essen”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Der Kommentar „Na ja“ trifft es wohl am besten.
Ich fand es nicht gemütlich: alles etwas hektisch und laut. Das Essen war ok aber kein Highlight – dafür viel und günstig.
Das Lokal ist sehr gut besucht v.a. von grösseren Gruppen. Wenn man reinkommt sind die meisten Tische zwar leer, aber reserviert. Eine Reservierung empfehle ich dennoch nicht, da es definitiv eine Menge attraktiverer Restaurants in Graz hat.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Brigitte M!
“Flotter Service”
Bewertet am 29. September 2013

Das Lokal ist mit einer schönen Terrasse auf den Glockenspielplatz versehen. Da es ein sonniger Mittag war, mussten wir nicht hinein gehen. Drinnen gibt es auch schöne Räume. Wir haben den Backhendl-Salat probiert und waren sehr zufrieden mit Speis und Trank und Service.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, SulNorte!
Switzerland
“Bier und Herrengulasch”
Bewertet am 23. August 2013

Wir haben zwei grosse Bier sowie das Biergulasch und das Herrengulasch bestellt. Das Bier war gut und die beiden Hauptgerichte waren sehr lecker. Das Herrengulasch hat mir ausgezeichnet geschmeckt, es war deftig und sehr gut gekocht. Auch das Biergulasch mit den Erdäpfelnudeln war geschmacklich sehr gut. Das Personal war äusserst freundlich und fröhlich. Die Atmosphäre draussen war auch super. Insgesamt (mit zwei Nachspeisen) kostete es weniger als 50 Euro.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Mario G!