“kein besonderes Ambiente - Personal "naja"...”
Bewertung zu Glöckl Bräu

Glöckl Bräu
Platz Nr. 6 von 664 Restaurants in Graz
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Glöcklbräu liegt im Herzen der Altstadt von Graz und ist preislich für jedermann leistbar. Die Auswahl an Speisen ist auch relativ groß und es gibt für jeden Geschmack etwas. Das Essen dort finde ich sehr gut, zwar nichts besonderes- einfache und regionale Kost.
Für besondere Anlässe sicherlich nicht das richtige. Unter der Woche oder für ein schnelles Essen ist es bestimmt eher geeignet.
Das Essen ist außerdem sehr gut, da kann man nichts bemängeln.
Leider musste ich schon mehrfach feststellen, dass der Service und das Personal (bis auf die ein oder andere Ausnahme) immer SEHR langsam ist, nicht freundlich ist und meist wenn viel los ist zudem noch überfordert.
Ebenso wurde mir schon 2x das falsche Getränk gebraucht, nach Rückfrage bzgl. Umtausch hieß es einmal wir haben nur das auf der Karte .... Warum sagt man mir das dann nicht direkt bei der Bestellung? Ärgerlich....

• Ambiente
1  Danke, David S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Glöckl Bräu
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. September 2012

Im Glöckl Bräu waren wir nach langer Runde durch die Grazer Innenstadt zum Abendessen. Die Auswahl der Speisen war übersichtlich, die Bestuhlung auf der Terrasse nicht wirklich bequem und freundlicheres Personal haben wir auch schon erlebt. Nachdem der Hunger gestillt war ging es daher auch gleich weiter. Kaffee und Desert gab es dann wo anders!

Danke, FrankS7!
Bewertet am 27. August 2012

Super Ambiente mitten in der Altstadt, Essen am kleinen Platz vor dem Gasthaus; Das eigene Hausbier schmeckt auch sehr gut.

Danke, jhoelzl!
Bewertet am 23. August 2012

Alles was die Familie Großauer an Lokalen übernimmt, wird zu einer "fetten Schnitzelbude". Da ist kein Stil in der Küche vorhanden.

2  Danke, Spanienurlauber!
Bewertet am 23. August 2012

Lieblose Friteusen-Küche ohne Raffinesse. Ein kulinarisch entäuschendes Erlebnis! Service jedoch okay.

Danke, Spanienurlauber!