“Wirklich enpfehlenswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Khrua Thai

Khrua Thai
Platz Nr. 65 von 631 Restaurants in Graz
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Gries
Feldbach, Österreich
“Wirklich enpfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Seh gutes Essen, freundliche Bedienung und ein wenig schmuddeliges Süd-Ost-Asien Flair bringen dem Restaurant verdiente 4* ein!!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, tomnold!

“Vorzüglich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Das Khrua Thai befindet sich direkt am Grießplatz, direkt neben einem Asia-Markt. Im Restaurant gibt es ung. 7 tische, die allesamt reserviert waren. Zum glück hatten wir schon vorgesorgt und auch einen platz reserviert. Die thailändische Service-Dame war immer sehr bemüht um uns und so mussten wir eigentlich nie auf Bestellungen warten. Die Speisekarte gab einiges her was auch wirklich in Thailand auf den Tisch kommt, wirklich große auswahl an hauptspeisen. Wir waren von den vorspeisen und den hauptspeisen sehr begeistert. Das ambiente ist wie ich finde ok, auch wenn das möbliar nicht das neueste ist. Aber ich glaube das ist geschmackssache. Stört aber den besuch keineswegs. Alles sehr angenehm eingerichtet. Die preise sind branchenreferent. Wir waren zu zweit dort und für 2 wirklich großzügige vor- und nachspeisen + 3 getränke haben wir 36 euro bezahlt. Ok wie ich finde. Von mir gibt es deswegen eine Empfehlung. Das essen ist wirklich lecker, vor allem die currysaucen werdens euch antun :)

Liebe Grüße

4 Danke, Robbybubble!
Graz
“Gut ...mmmhhh ...sehr gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das lokal hat durch die Übernahme gewonnen! Waren am Abend dort...haben noch einen plaz ergattern können und wurden nicht enttäuscht! Mein fazit: gutes thai Restaurant... Angenehme Atmosphäre....sprich: man muss nicht im feinen zwirn erscheinen. Es war ein schöner Abend und wir werden hier bestimmt öfter Essen.

4 Danke, gela k!
Graz, Österreich
“sehr gutes Essen - wie in Thailand!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Der Khrua Thai ist einer von wenigen Thailändischen Restaurants in Graz. Ausprobiert habe ich sie alle, überzeugt haben leider nicht wirklich alle - aber wo ist das nicht so?
Der Khrua Thai ist realtiv unscheinbar und schlicht eingerichtet. Innen gibt es nur wenige Plätze, manchmal ist es ratsam wenn man vorher reserviert - kommt natürlich drauf an an welchem Tag und zu welcher Zeit man hingehgen möchte.
Das Mittagsbuffet wechselt immer, gibt viel zur Auswahl und schmeckt hervorragend. A la Carte ist auch sehr gut, waren öfters zu Abend dort. Ich gehe immer wieder gerne hin, man wird immer persönlich von der Inhaberin begrüßt und bleibt den Wirtsleuten in Erinnerung was immer erfreulich ist.
Individuell kann man auch die Schärfe des Essens beim Bestellen abstimmen lassen - das finde ich gerade bei einem Thai sehr gut. Qualität ist top - Service könnte nicht besser sein. Preislich auch vollkommen in Ordnung!

• Aufenthalt Oktober 2012

Freundliche Bedienung, gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Suppe war sehr gut,
Curry mit Putenfleisch: etwas dünnflüssig; jedoch sehr gut im Geschmack
Rinfleisch Curry mit Champions: sehr eigen im Geschmak
Gemüse: guter Garpunkt, auf die vielen Maiskölbchen hätte man versichten können

Daher in Summe ein ganz nettes Lokal mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis, jedoch leider nicht herausragendes

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Franz S!