“Klein, aber fein”

Stadtviertel: Innere Stadt
Graz, Österreich
“Klein, aber fein”
Bewertet am 15. Januar 2011

Ich war Anfang Dezember in dieses äußerst nette Restaurant eingeladen, nachdem ich einige Jahre nicht mehr dort gewesen war. Unter neuer Führung kommt gleich etwas Schwung in den Laden, denn erstens ist das Bedienpersonal sehr freundlich und perfekt geschult, und zweitens wurde auch das Weinsortiment quantitativ und qualitativ gesteigert. Neben kleinen Grüssen aus der Küche bietet der Hofkeller Kulinarisches vom Allerfeinsten, auch der Prosecco auf der Karte gehört zu den besten, die ich je getrunken habe. Das Restaurant ist hochpreisig, aber keineswegs überhalten - man geht mit einem guten Gefühl nach Hause und freut sich auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, kh1988!

Wien
“Für eine persönliche Feier, einen gemütlichen Abend zu Zweit: Hofkeller”
Bewertet am 28. September 2010

Das Restaurant ist einerseits eine Besonderheit, weil es ein sehr kleines Restaurant ist, das intime Atmoshäre hat; andererseits gibt es hervorragendes persönliches Service, das Ihnen jeden Wunsch erfüllt - selbst wenn er nicht auf der Speisekarte zu finden ist!Moderne, chicke Ausstattung ist die beste Ergänzung zu vorwiegend Italienischen und Französischen Speisen, jeweils zu den besten Weinen aus allen Regionen der Welt.
wenn Sie einen speziellen Gast ausführen wollen oder einen gemütlichen exklusiven Abend verbringen wollen, ist dieses Restaurant ein geheimtipp für Sie.
Empfehlung: Tischreservierung vornehmen (lassen)!

Danke, SigrunWien!
“Immer wieder gerne! Gute italienische...”
Bewertet am 18. August 2010

Immer wieder gerne! Gute italienische Küche, Tagesgerichte auf einer Felsen Schiefertafel angeschrieben. Ideale Wahl für einen Abend zu zweit.

3 Danke, Portobello24!