“Eine Institution in Graz” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Der Steirer

Der Steirer
Platz Nr. 4 von 616 Restaurants in Graz
Preisbereich: 3 $ - 26 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Gries
Pforzheim, Deutschland
“Eine Institution in Graz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Man trifft sich in Graz zum Essen im Steirer !
Ob nach dem Einkauf, zum Business Lunch, mit Freunden - immer einen Besuch wert.
Die Küche herrlich frisch österreichisch. Bester Wiener Tafelspitz ! Preiswertes Mittagsmenü. Sehr gute Weinauswahl - mit angeschlossener Einkaufsmöglichkeit, wo man die Spezialitäten gleich mit nach Hause nehmen kann.
Äußerst freundliches und aufmerksames Personal !
Freuen uns, auf unseren nächsten Besuch im Steirer.

Danke, Anke728!
Weitzer-Hotels, Manager von Der Steirer, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Liebe Anke728,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier auf Tripadvisor zu bewerten. Solche netten Einträge wie Ihre motivieren und bereiten uns sehr große Freude!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Fantastisch, urig, lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Essen authentisch lokal auf hohem Niveau. Tafelspitz ist fantastisch. Unbedingt die Tapas probieren! Es lohnt auch in der Verdauungspause ein Abstecher in den Genussshop.

Danke, SteffenVIE!
Weitzer-Hotels, Manager von Der Steirer, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber SteffenVIE,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns im Restaurant so zufrieden waren!

Nähe Graz
“Wie immer gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Auch das vierte Mal im Steirer war hervorragend wie immer. Nach einem eher unerfreulich Zwischenspiel beim dritten Besuch konnte das Lokal bei unserem letzten Besuch wieder voll auftrumpfen. Äußerst zuvorkommendes, freundliches und aufmerksames Personal, auch abseits der Tapas hervorragende Speisen und das Wichtigste - man wartet selten lange auf die bestellten Speisen, auch wenn's voll ist. Der Steirer hat sich zurecht zu unserem Lieblingslokal in Graz entwickelt und wir freuen uns bereits jetzt auf viele weitere, schmackhafte Besuche. Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Christian K!
Lieber Christian K,

vielen Dank, dass Sie uns nach Ihrem letzten Besuch eine weitere Chance gegeben haben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie uns wieder so positiv in Erinnerung haben.

Herzlichen Dank für das nette Feedback über die Mitarbeiter – sehr gerne leite ich es weiter. Denn solche Kommentare motivieren enorm!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,
Graz, Österreich
“Frisch - saftig - steirisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Das Lokal liegt sehr zentral - ein paar Gehminuten von der Annenstrasse oder dem Hauptplatz in Graz entfernt - die Speisen sind sehr gut und auch liebevoll serviert - das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend -
Guter Mittagstisch - Eine Tischreservierung empfehle ich

Danke, grevenberg!
Weitzer-Hotels, Manager von Der Steirer, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber grevenberg,

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Sie haben uns damit eine große Freude bereitet.

Graz, Österreich
“Gut steirisch und kreativ speisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Der Steirer ist ein sehr gutes Speiselokal im Zentrum von Graz. Achtung sehr beliebt - ich empfehle eine Resevierung,. Sehr gute und abwechslungsreiche Speise- und Getränkeauswahl - Das Restaurant gehört zum Hotel Weizer - ist aber von den Preisen sehr moderat - das Ambiente ist modern und warm-
Mittag gibt es immer sehr günstigen Mittagstisch -
Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich - ich würde einen Besuch empfehlen -
Kreativ - Innovativ - Mitten im Zentrum - keine 5 Minuten vom Hauptplatz oder von der Annenstrasse entfernt - direkt an der Mur

Danke, DICAME!
Lieber gaygraz,

solche netten Einträge wie Ihre bereiten uns große Freude! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,