“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnolia

Magnolia
Platz Nr. 8 von 569 Restaurants in Graz
Preisbereich: 40 $ - 160 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Glutenfreie Speisen, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ausgezeichnete Küche, erstklassiger Service und ein tolles Ambiente! Dieses Restaurant sollte man umbedingt einmal besucht haben.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Alessia0815!

“Restaurantbesuch der Extraklasse!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich wollten uns heute kulinarisch gesehen etwas ganz besonderes gönnen und sind im Magnolia genau an der richtigen Adresse gelandet. Wir haben uns mit einem mehrgängigen Überraschungsmenü von der Küche verwöhnen lassen - das kann ich jedem Feinschmecker mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Zusammen mit den Grüßen aus der Küche, Sorbet usw. wird aus einem 5-Gänge schnell mal ein 7-8-Gänge Menü :-) Die Gerichte waren hinsichtlich Geschmack, Präsentation und Kreativität einmalig!!! Auch die Portionen der Speisen waren angemessen und auf jeden Fall sättigend. Erwähnenswert sind auch die ausgewählten Komponenten, die jedes Gericht zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis machen!!! Sehr hervorheben möchte ich auch das Servicepersonal: angefangen von der liebevollen Erklärung der Speisen bis hin zur Weinbegleitung, die von einem äußerst kompetenten Oberkellner/Weinsommelier perfekt ausgewählt wurde.
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das Team besteht hauptsächlich aus jungen Leuten, jedoch verfügt es über sehr hohe Kompetenzen und man wird in allen Hinsichten bestens beraten. Interessant finde ich auch die offene Küche - so kann man auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen und den Köchen beim Anrichten usw. zusehen.

Fazit: Wir haben schon einige Haubenlokale österreichweit ausprobiert - das Magnolia darf sich meiner Meinung nach eindeutig zu den besten Adressen Österreichs zählen. Hier stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis zu 100 %. Wobei ich für das tolle Ambiente noch einen Extrapunkt vergebe ;-)

Also, wer mal nach etwas Besonderem sucht, ist im Magnolia auf jeden Fall an der richtigen Stelle!!!

3 Danke, anmrhm!
“Ein verborgener Schatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wer denkt, zwischen Plattenbauten und hinter einer Garageneinfahrt könne sich kein Restaurant der Spitzenklasse verbergen, der wird beim "Magnolia" in Graz eines besseren belehrt: Hier findet man ein angenehm modernes, minimalistisches Lokal mit freundlicher Bedienung und auserlesenen Genüssen. Wir hatten ein "Magnolia-Package" des Schlossberg-Hotels gebucht und wurden daraufhin mit einem erlesenen viergängigen Menü verwöhnt. Dazu kamen noch viele kleine "Grüße aus der Küche", die an Qualität nicht hinter den "großen" Gängen zurückstanden. Sicher eines der besten Restaurants nicht nur von Graz, sondern von ganz Österreich. Etwas schade nur, dass das Restaurant so versteckt liegt und noch dazu nur von Montag bis Freitag offen hat.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Lumen79!
“Bestes Restaurant in Graz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Essen ausgezeichnet! Service freundlich und kompetent, Ambiente sehr nett.

2 Danke, tfz84!
“Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Bin nun zum zweiten mal in diesem Restaurant und muß sagen das es sich in Sache Küche noch gesteigert hat.Die frischen Kräuter mit denen sie kochen.werden selbst vom Koch Herrn Michael angebaut.Unser ausgezeichnettes Menü mit Weinbegleitung wurde vom Service mit Komentaren seviert das ich so in Graz noch nie erlebt habe. Aber nun zur Küche: Wie die beiden Küchenchefs das schaffen so eine Gaumenexplusion zu zaubern ist mir ein rätsel. in diesem Lokal sieht man das unbekannte Köche mit sogenannten Starköchen ohne probleme mithalten.Ich hoffe das die beiden noch lange in Graz kochen und uns mit diesen Küchenleistungen erfreuen. zum schluß noch eines; Ich bedanke mich für diese Kochleistung und das beste das mir in meinen 50 Jahren je serviert wurde.

• Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, Megadvd M!