“Bestes Restaurant in Graz”
Bewertung zu Magnolia - GESCHLOSSEN

Magnolia
Preisbereich: 40 $ - 160 $
Küche: österreichisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Essen ausgezeichnet! Service freundlich und kompetent, Ambiente sehr nett.

2  Danke, tfz84!

Bewertet am 2. Juni 2014

Bin nun zum zweiten mal in diesem Restaurant und muß sagen das es sich in Sache Küche noch gesteigert hat.Die frischen Kräuter mit denen sie kochen.werden selbst vom Koch Herrn Michael angebaut.Unser ausgezeichnettes Menü mit Weinbegleitung wurde vom Service mit Komentaren seviert das ich so in Graz noch nie erlebt habe. Aber nun zur Küche: Wie die beiden Küchenchefs das schaffen so eine Gaumenexplusion zu zaubern ist mir ein rätsel. in diesem Lokal sieht man das unbekannte Köche mit sogenannten Starköchen ohne probleme mithalten.Ich hoffe das die beiden noch lange in Graz kochen und uns mit diesen Küchenleistungen erfreuen. zum schluß noch eines; Ich bedanke mich für diese Kochleistung und das beste das mir in meinen 50 Jahren je serviert wurde.

4  Danke, Megadvd M!
Bewertet am 30. Mai 2014

Waren mittags zum Lunch. Man braucht etwas, um das Lokal zu finden, etwas abseits der Innenstadt und auf den ersten Blick nicht spektakulär. Innen aber sehr freundliches Ambiente, sehr zuvorkommender Service. Für ca. 50,- € inclusive sehr gut ausgewählter Weinbegleitung dann 3-Gang-Menü (plus Gruß aus der Küche und Sorbet zwischen Vorspeise und Hauptgang) mit wirklich großer Kochkunst, insbesondere die Bouillabaise mit Tomatenessenz und Jakobsmuscheln exzellent. Preis-Leistung absolut top! In Graz vermutlich zu Recht die Topadresse!

2  Danke, franconiandoctorssw!
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolles Service, tolles Essen, tolle Weine, super Ambiente!!! Vielen Danke dem Küchen- und Serviceteam des Magnolia!!!

1  Danke, Noredrat!
Bewertet am 24. Mai 2014

die lage etwas abseits, aber das restaurant in einem modernen bau ist hell, freundlich
und design-orientiert,
was dann an speisen kam, war - für graz und steiermark, wo man eher das traditionelle/deftige erwartet- sensationell!! alle gerichte optisch und geschmacklich auf sterne- niveau!
dazu freundliche junge kellner und eine schöne wein-auswahl ( spez. steiermark)- viele offen,
kompliment!
wir haben zwar zu zweit ca 140€ bezahlt (ist also nicht für jeden tag), war aber jeden cent wert!!

1  Danke, hansh194!