“Exzellent, dabei nicht extravagant, preiswürdig”
Bewertung zu Magnolia - GESCHLOSSEN

Magnolia
Preisbereich: 40 $ - 160 $
Küche: österreichisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2014

Waren mittags zum Lunch. Man braucht etwas, um das Lokal zu finden, etwas abseits der Innenstadt und auf den ersten Blick nicht spektakulär. Innen aber sehr freundliches Ambiente, sehr zuvorkommender Service. Für ca. 50,- € inclusive sehr gut ausgewählter Weinbegleitung dann 3-Gang-Menü (plus Gruß aus der Küche und Sorbet zwischen Vorspeise und Hauptgang) mit wirklich großer Kochkunst, insbesondere die Bouillabaise mit Tomatenessenz und Jakobsmuscheln exzellent. Preis-Leistung absolut top! In Graz vermutlich zu Recht die Topadresse!

2  Danke, franconiandoctorssw!

Bewertet 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolles Service, tolles Essen, tolle Weine, super Ambiente!!! Vielen Danke dem Küchen- und Serviceteam des Magnolia!!!

1  Danke, Noredrat!
Bewertet 24. Mai 2014

die lage etwas abseits, aber das restaurant in einem modernen bau ist hell, freundlich
und design-orientiert,
was dann an speisen kam, war - für graz und steiermark, wo man eher das traditionelle/deftige erwartet- sensationell!! alle gerichte optisch und geschmacklich auf sterne- niveau!
dazu freundliche junge kellner und eine schöne wein-auswahl ( spez. steiermark)- viele offen,
kompliment!
wir haben zwar zu zweit ca 140€ bezahlt (ist also nicht für jeden tag), war aber jeden cent wert!!

1  Danke, hansh194!
Bewertet 30. April 2014

Versteckt zwischen Wohnbauten hat mich mein Geschäftspartner in diese kulinarische Perle der Extraklasse ausgeführt.

Das Essen, das Service sowie das Ambiente lassen nur einen Rückschluss zu: es war ein sensationelles, kulinarisches Erlerbnis!
Besonders betonen möchte ich die ausgezeichnete Weinbegleitung des doch jugendlich wirkenden Kellners, welcher mit unerwartet ausschweifendem Weinkenntnissen aufwartete. Das Essen war ein echter Hingucker, aber erst der Geschmack machte es zum wohl besten Essen meines Lebens. Das Kräuterkalb bereitet mir noch immer Freude, wenn ich daran zurückdenke.

Alles in allem kann ich jedem dieses Restaurant nur empfehlen und ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!

2  Danke, ChriBor!
Bewertet 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war wunderbar. Die Weinbegleitung ausgezeichnet. Engagiert erhielten wir einen Einblick in das Wirken steirischer Winzer. Wir werden gerne wieder kommen.

1  Danke, Archos R!