“Hervorragend!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnolia

Magnolia
Platz Nr. 12 von 581 Restaurants in Graz
Preisbereich: 40 $ - 160 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Hervorragend!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolles Service, tolles Essen, tolle Weine, super Ambiente!!! Vielen Danke dem Küchen- und Serviceteam des Magnolia!!!

1 Danke, Noredrat!

Nürnberg, Deutschland
“sehr positive überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

die lage etwas abseits, aber das restaurant in einem modernen bau ist hell, freundlich
und design-orientiert,
was dann an speisen kam, war - für graz und steiermark, wo man eher das traditionelle/deftige erwartet- sensationell!! alle gerichte optisch und geschmacklich auf sterne- niveau!
dazu freundliche junge kellner und eine schöne wein-auswahl ( spez. steiermark)- viele offen,
kompliment!
wir haben zwar zu zweit ca 140€ bezahlt (ist also nicht für jeden tag), war aber jeden cent wert!!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, hansh194!
Salzburg, Österreich
“Essen aus einer anderen Dimension!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Versteckt zwischen Wohnbauten hat mich mein Geschäftspartner in diese kulinarische Perle der Extraklasse ausgeführt.

Das Essen, das Service sowie das Ambiente lassen nur einen Rückschluss zu: es war ein sensationelles, kulinarisches Erlerbnis!
Besonders betonen möchte ich die ausgezeichnete Weinbegleitung des doch jugendlich wirkenden Kellners, welcher mit unerwartet ausschweifendem Weinkenntnissen aufwartete. Das Essen war ein echter Hingucker, aber erst der Geschmack machte es zum wohl besten Essen meines Lebens. Das Kräuterkalb bereitet mir noch immer Freude, wenn ich daran zurückdenke.

Alles in allem kann ich jedem dieses Restaurant nur empfehlen und ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, ChriBor!
“Wunderbares Essen und hervorragende Weinbegleitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war wunderbar. Die Weinbegleitung ausgezeichnet. Engagiert erhielten wir einen Einblick in das Wirken steirischer Winzer. Wir werden gerne wieder kommen.

1 Danke, Archos R!
Niederösterreich
“TOP- Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Essen und Weinempfehlung immer wieder perfekt aufeinander abgestimmt; die Alternativorschläge bei Weinen sind ebenfalls Top. Gruß der Küche und ein köstliches Sorbet
als Zwischengang haben uns im besten Sinne überrascht. Die Gänseleber ist ein wahrhaftes kulinarisches Erlebnis zu Beginn des Dinners gewesen.
Kreative Küche, Grösse und Einrichtung des Lokals sind stimmig und lassen ein Dinner z.B.: mit Kunden zu einem Highlight werden.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Karina K!