“Essen aus einer anderen Dimension!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Magnolia

Magnolia
Platz Nr. 13 von 609 Restaurants in Graz
Preisbereich: 40 $ - 160 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Salzburg, Österreich
“Essen aus einer anderen Dimension!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Versteckt zwischen Wohnbauten hat mich mein Geschäftspartner in diese kulinarische Perle der Extraklasse ausgeführt.

Das Essen, das Service sowie das Ambiente lassen nur einen Rückschluss zu: es war ein sensationelles, kulinarisches Erlerbnis!
Besonders betonen möchte ich die ausgezeichnete Weinbegleitung des doch jugendlich wirkenden Kellners, welcher mit unerwartet ausschweifendem Weinkenntnissen aufwartete. Das Essen war ein echter Hingucker, aber erst der Geschmack machte es zum wohl besten Essen meines Lebens. Das Kräuterkalb bereitet mir noch immer Freude, wenn ich daran zurückdenke.

Alles in allem kann ich jedem dieses Restaurant nur empfehlen und ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, ChriBor!

“Wunderbares Essen und hervorragende Weinbegleitung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war wunderbar. Die Weinbegleitung ausgezeichnet. Engagiert erhielten wir einen Einblick in das Wirken steirischer Winzer. Wir werden gerne wieder kommen.

1 Danke, Archos R!
Niederösterreich
“TOP- Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Essen und Weinempfehlung immer wieder perfekt aufeinander abgestimmt; die Alternativorschläge bei Weinen sind ebenfalls Top. Gruß der Küche und ein köstliches Sorbet
als Zwischengang haben uns im besten Sinne überrascht. Die Gänseleber ist ein wahrhaftes kulinarisches Erlebnis zu Beginn des Dinners gewesen.
Kreative Küche, Grösse und Einrichtung des Lokals sind stimmig und lassen ein Dinner z.B.: mit Kunden zu einem Highlight werden.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Karina K!
“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Kulinarisches Erlebnis, das seinen Preis absolut wert ist!
zu empfehlen ist das Überraschungsmenü mit Weinbegleitung - schlicht absolut sensationell! Top-Service / Top-Weinempfehlungen (übrigens allesamt aus Österreich - ausser (leider ;-) ) dem Dessertwein!
Es kann sich lohnen sich einen oder zwei kleine zusätzliche Extra-Gänge ins Überraschungsmenü "einschieben" zu lassen... vielleicht wegen der Mengen - ganz sicher aber des Geschmackserlebnisses wegen!

1 Danke, sedelm!
“Erlebnis Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

War bereits drei Mal im Magnolia und es war jedesmal ein Erlebnis! Der Küchenchef zaubert Gerichte auf den Teller die ihresgleichen suchen. Die Weinauswahl ist top, hauptsächlich österreichische Weine sind auf der Karte zu finden.

Das Service besteht aus einem jungem Team, das symphatisch, sehr aufmerksam und zuvorkommend ist.

Preislich spielt man hier in der Oberliga, man sollte mindestens 60-70 Euro pro Person einkalkulieren. Aber Preis/Leistung stimmt zu 100%.

Eine Reservierung ist anzuraten, für Freitag/Samstag sollte man ein paar Tage im voraus reservieren.

Parkplätze in der Tiefgarage - Benützung ist gratis.

Jedesmal ein Erlebnis, ich komme wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Antony T!