“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Magnolia

Magnolia
Platz Nr. 18 von 639 Restaurants in Graz
Preisbereich: 40 $ - 160 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Kulinarisches Erlebnis, das seinen Preis absolut wert ist!
zu empfehlen ist das Überraschungsmenü mit Weinbegleitung - schlicht absolut sensationell! Top-Service / Top-Weinempfehlungen (übrigens allesamt aus Österreich - ausser (leider ;-) ) dem Dessertwein!
Es kann sich lohnen sich einen oder zwei kleine zusätzliche Extra-Gänge ins Überraschungsmenü "einschieben" zu lassen... vielleicht wegen der Mengen - ganz sicher aber des Geschmackserlebnisses wegen!

1 Danke, sedelm!

“Erlebnis Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

War bereits drei Mal im Magnolia und es war jedesmal ein Erlebnis! Der Küchenchef zaubert Gerichte auf den Teller die ihresgleichen suchen. Die Weinauswahl ist top, hauptsächlich österreichische Weine sind auf der Karte zu finden.

Das Service besteht aus einem jungem Team, das symphatisch, sehr aufmerksam und zuvorkommend ist.

Preislich spielt man hier in der Oberliga, man sollte mindestens 60-70 Euro pro Person einkalkulieren. Aber Preis/Leistung stimmt zu 100%.

Eine Reservierung ist anzuraten, für Freitag/Samstag sollte man ein paar Tage im voraus reservieren.

Parkplätze in der Tiefgarage - Benützung ist gratis.

Jedesmal ein Erlebnis, ich komme wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Antony T!
Graz
“einzigartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Habe mir das geleistet und muß sagen jeden €uro Wert.Einzigartig in Graz.Werde sicher wiederkommen.Service hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Megadvd M!
Graz, Österreich
“Super essen in heisser Raum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend. Der Wein war sehr gut, auch wenn die Weinkarte viel zu klein ist für so ein Restaurant. Der Service war kompetent und aufmerksam ohne zu nerven. Das einzig negative war der Raumtemperatur. Der lag bei gefühlte 28 Grad. Wir mussten sogar der Rotwein kühlen lassen! Das geht einfach nicht. Ich hoffe das man dad im Griff bekommt, weil ansonsten ist alles Top!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, graz125!
Wettingen, Schweiz
“Gehobene Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Ob es wirklich das beste Restaurant in Graz ist, kann ich nicht beurteilen. Das Ambiente ist eher schlicht und kühl. Eigentlich hat es gar kein Ambiente. Das Essen war sehr gut und auch die kleinen Zwischengänge haben uns überrascht, da diese nicht auf der Speisekarte waren. Ausgezeichnet wäre aber etwas übertrieben. Es ist im gleichen Haus wie das Augartenhotel, welches ich separat beurteilt habe.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Bel5430!