“einzigartig”

Graz
Beitragender der Stufe 2
“einzigartig”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Habe mir das geleistet und muß sagen jeden €uro Wert.Einzigartig in Graz.Werde sicher wiederkommen.Service hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Megadvd M!

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Super essen in heisser Raum”
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war hervorragend. Der Wein war sehr gut, auch wenn die Weinkarte viel zu klein ist für so ein Restaurant. Der Service war kompetent und aufmerksam ohne zu nerven. Das einzig negative war der Raumtemperatur. Der lag bei gefühlte 28 Grad. Wir mussten sogar der Rotwein kühlen lassen! Das geht einfach nicht. Ich hoffe das man dad im Griff bekommt, weil ansonsten ist alles Top!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, graz125!
Wettingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Gehobene Küche”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ob es wirklich das beste Restaurant in Graz ist, kann ich nicht beurteilen. Das Ambiente ist eher schlicht und kühl. Eigentlich hat es gar kein Ambiente. Das Essen war sehr gut und auch die kleinen Zwischengänge haben uns überrascht, da diese nicht auf der Speisekarte waren. Ausgezeichnet wäre aber etwas übertrieben. Es ist im gleichen Haus wie das Augartenhotel, welches ich separat beurteilt habe.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Bel5430!
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Super Essen, klasse Service”
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren im Zuge eines Graz Aufenthaltes im Magnolia essen und ich muss sagen, ich war begeistert. Wir wurden freundlich begrüßt und an einen Tisch geführt. So bald ich mich hingesetzt hatte kam ein junger, freundlicher Kellner der mir eine kleine Ablage brachte damit sie nicht am Boden stehen musste. Wir wurden sofort kompetent und nett bedient.
Zum Essen: Wir hatten jeweils ein 3 Gänge Menü welches keine Wünsche offen lässt. Die Speißekarte ist zwar nicht groß, aber es reicht vollkommen. Zwischendurch kam immer mal wieder ein kleiner Gruß von der Küche.

Abschließend möchte ich sagen dass es ein hervorragendes Hotel direkt anschliessend an das Augartenhotel ist in dem man ausgezeichnet Essen kann. Die Preise sind zwar etwas gesalzen aber wenn man sich ein schönes Essen gönnen möchte oder jemandem eine Freude machen möchte ist das genau das richtige.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Jasmin P!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Grossartiges Essen, bestes Service”
Bewertet am 30. April 2013

Sicher eines der besten Restaurnats in Graz (wenn aktuell nicht das Beste): Das Essen unvergleichlich, das Service extrem zuvorkommend, die Weinbegleitung zum Essen hochkompetent ausgesucht.
Das Abendessen ist wirklich von selten hoher Qualität hinsichtlich Geschmack, Kreativität, Abstimmung der Speisen aufeinander, Präsentation etc.
Zwei Anmerkungen:
a) Das Ambiente ist der Qualität des Restaurants nicht entsprechend; eher eng, wenige bequeme Sessel, sehr kleine Tische ...
b) und bei den Preisen wird echt zugelangt ..... die Kosten für ein Abendessen sind grenzwertig ...
Für ein besonderes Genußerlebnis aber unbedingt zu empfehlen; der Küche und dem Service uneingeschränkt alle 5 Sterne!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, whb61!