“Klein, aber fein”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Geidorf
Bewertet am 17. April 2014

Ein kleines Restaurant, das aber einiges verspricht. Die kleine Speisekarte wird immer wieder geändert und jedes Gericht ist eine Köstlichkeit. Die speziellen Themenabende (klein klein) sind eine Gaumenfreude. Noch dazu - nette, freundliche und aufmerksame Bedienung

1  Danke, CR64_12!

Bewertet am 15. Oktober 2013

Köstliche Blutwurst mit "Rohkost"-Chutney, feine selbst gemachte Nudeln mit Schwammerln, ... hat alles gepasst. Der Wein war in Ordnung und der Preis sowieso.
Gerne wieder

Danke, RenaSW!
Bewertet am 3. Juli 2013

Lassen Sie sich von der Ferne durch die Außenfassade nicht abschrecken - einmal Eingetreten erwartet sie im Garten eine grüne Oase inmitten der Stadt. Der Gastgarten und die Bar im Garten vermitteln schicke steirische Gemütlichkeit. Die Speisekarte ist sehr klein - Systemküche steht hier nicht an der Tagesordnung - alles ist frisch und von hervorragender Qualität. Die Portionen sind für die meisten ausreichend - ich hab immer gerne ein wenig mehr - die tolle Qualität macht es wieder gut. Das Service war sehr bemüht - aber der Garten sehr voll und so kam es doch durchaus zu einigen Wartezeiten.

Zwar gebe ich mein Geld meist lieber für Spicy-Thai-Food oder preiswerte Hausmannskost aus aber für das Luttenberger sollte man sicherlich mal eine Ausnahme machen und die paar Euro mehr für frische Top-Qualität sollten das schon wert sein.

Danke, AlexanderAT!
Bewertet am 18. Juni 2012

Absolut toller Gastgarten. Hatte heute ein super 3-Gängiges Abendmenü.

Vorspeise: Lachs auf Salat mit Kaviar und Balsamico
Hauptgang: Filespitzen mit Gnocci
Dessert: Mousse au Chocolat

Das ganze für € 20,-- Top! Bedienung war sehr freundlich. Die haben wirklich Freude an Ihrem Job. Komme sehr gerne wieder!

4  Danke, styrianguy!
Bewertet am 3. Mai 2012

diese lokal besticht durch die freundlichkeit des besitzers und vorallem durch das können, des jungen, talentierten kochs!! selten, obwohl in vielen teuren, noblen haubenlokalen schon gegessen, so toll gespeist! eine faszinierende, neue, innovative küche!!!! äußerst empfehlenswert, vorallem das überraschungsmenü!!!!! der koch geht immer auf wünsche ein.weiß das deshalb so genau, weil meine bessere hälfte nichts ißt, was fliegt oder schwimmt!!
das luttenberger ist immer eine sünde wert!!! eine bewunderin

2  Danke, tina k!