“4 Sterne, zu Recht”

Nr. 2 von 9 Hotels in Wels
Bayern, Deutschland
“4 Sterne, zu Recht”
Bewertet am 27. Februar 2011

Hotel ist gut gelegen,nur ein paar Schritte von der Altstadt entfernt. Der Empfang war sehr freundlich. Bar und Lounge , nett arrangiert, haben wir nicht aufgesucht. Das Zimmer und Bad grosszuegig , eben ein 4 Sterne Haus. Leider gab es keinen Ankleidespiegel. Fruehstuecksbuffet , durch Peronalmangel auf Grund von Krankheit, wie uns gesagt wurde, wurde nicht schnell genug aufgefuellt, Tische waren nicht abgeraeumt, Kaffeeautomat war defekt. Trotz dieser augenblicklichen Missstaende, ein Haus , welches man unbedingt empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, MomBayern!

Wels, Österreich
Bewertet am 11. Oktober 2010

Alles in allem ist das Hotel echt Top. Ausstattung, freundlichkeit des Personals, frei zugängliches Internet, ein super Wellnessbereich und ein gutes Frühstück gehören bei diesem Haus dazu!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem spitzen Team des Personals bedanken, IHR WART SUPER!!!

Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, eklopfer!
Bochum
Bewertet am 14. Juni 2010

Nicht das optisch schönste Hotel von aussen, inmitten eines Einkaufszentrums zentral in der Stadtmitte gelegen. Eines der grössten Hotels in Wels. Innen gerade frisch renoviert....sauberes Bad mit schwarzen Fliesen, moderne Armaturen und Klarglasdusche, Flat TV und kostenfreies W-Lan sprechen dann für den Namen Amedia. Die roten Kunstledersessel in den Zimmern sind bequem aber gefallen bestimmt nicht jedem. Leider ging bei Hochsommertemperaturen von über 30 Grad die Klimaanlage nicht...auch nicht im Konferenzraum...das sollte bei einem Vier Sterne Hotel nicht passieren. Eher unterdurchschnittliches Frühstücksbuffet mit Selbstbedienungskaffeeautomat. Aufgrund der Hitze verzichtete ich auf den Besuch der Sauna und des Whirlpools, der schon beim Check-In erwähnt wird. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch eine kleine Bar am Treppenaufgang. Die Tagungsräume sind gross und mit durchschnittlicher Technik ausgestattet. Angeschlossen ist allerdings eine Sonnenterrasse für die Raucherpause. Reisebusse vor der Tür sprechen für ein beliebtes Transithotel für Busveranstalter. Das hoteleigene Restaurant habe ich nicht getestet.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, IBZ2010!
Bewertet am 25. Januar 2010

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, liegt außerdem sehr gut. Ich bin immer nur auf der Durchreise, kann daher die Lage in Wels nicht so gut beurteilen. Das Frühstück ist sehr gut. Absoluter Pluspunkt: man kann den Wellnessbereich nach Anmeldung 24h durchgehend nutzen! Allerdings ist dieser etwas "vage" konstruiert, eine Sauna ist aber vorhanden und kalt abduschen kann man sich auch. Paßt also! Bin sehr zufrieden als Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, Yuffie74!
Bewertet am 27. August 2007

Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie dieses Hotel zu 4 Sternen gekommen ist. In meinen Augen verfehlt es sogar knapp die 3 Stern-Kategorie. Größtes Problem war sicher die extrem laute Liftmotor, der verhindert hat, dass man richtig schlafen kann. Ich möchte gar nicht wissen, wie schlimm es ist, wenn man sein Zimmer direkt neben dem Aufzug hat. Die Zimmer waren leider auch nicht gerade der Inbegriff der Bequemlichkeit. Sie wirkten ziemlich abgewohnt, vor allem der Teppich und die Fliesen im Badezimmer sahen nicht besonders einladend aus. Gegen das Frühstücksbüffet kann man nichts sagen, es gibt eine ordentliche Auswahl und auch die Qualität geht komplett in Ordnung. Zwar waren unser Aufenthalt relativ günstig, trotzdem würde ich von diesem Hotel eher abraten, es gibt in Wels sicher bessere Übernachtungsmöglichkeiten.

• Zufrieden mit — Frühstücksbuffet, Lage
  • Unzufrieden mit: — Lautstärke des Liftmotors, Einrichtung
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Clone77!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wels.

Bewertet am 21. Juni 2007

Das einzig gute an dem Hotel war ein relativ grosses Zimmer. Alles andere kann man vergessen. Auf den Schildern in der Stadt ist das Hotel mit 4 Sternen gekennzeichnet. Ein Wunder, mehr als 2 hat es nicht verdient!

• Zufrieden mit — grosse Zimmer
Hotel Kremsmuenstererhof
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra
Nr. 6 von 9 in Wels

Sie waren bereits im Best Western Amedia Wels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Amedia Wels

Unternehmen: Best Western Amedia Wels
Anschrift: Adlerstrasse 1, Wels 4600, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Nr. 2 von 9 Hotels in Wels
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Amedia Wels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Amedia Wels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wels Kritik
Wels Bewertungen