“Sehr schönes Businesshotel”

Best Western Amedia Wels
Nr. 2 von 9 Hotels in Wels
Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Wels und ist gut zu erreichen. Es macht einen sehr gepflegten und gemütlichen Eindruck. Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind ansprechend groß und sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker.
Zudem gibt es kostenloses WLan in einer erträglichen Geschwindigkeit, was bei kostenlosen WLans nicht immer der Fall ist.

Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe K!

Bewertet am 14. November 2013

Habe wieder mal zwei Nächte im Amedia verbracht und war diesmal vom Café überrascht scheint irgendwie besser geworden zu sein :). Am zweiten Abend gab es leider nichts mehr an der Hotelbar .....sonst war solala.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mario P!
Bewertet am 8. November 2013

Die Anreise vom Bahnhof zum Hotel kostet ca.6.-€
Das Hotel macht den Anschein als das es neu renoviert wurde.
Das Zimmer war sehr stylisch eingerichtet , Badezimmerbereich in ausreichender Größe.
Ein wirkliches Goodie ist die WLAN Verbindung in VOLLER Stärke im gesamten Hotel.
Das einzige Minus ist das Essen.
Man sollte das nahe Gerstner Bräu aufsuchen die Karte ist gut und in 5 Minuten Fussweg erreichbar.
Die Hotel-Bar ist gut sortiert und das Personal wirklich sehr bemüht.
Rundum ein netter Aufenthalt,ich merk es mir für den nächsten Welsaufenthalt vor !!! ;)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Freundliche Begrüßung, geräumiges Doppelzimmer, schönes Bad, gutes Bett. WLAN kostenlos und schnell. Sauna, Dampfbad (mini für 2 Personen), Doppelter Massagepool - sehr schön.
schönes Frühstück.
Jederzeit wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: Zimmern mit gerader Nummer gehen nach hinten und nicht zur Straße raus, zumindest im 4..Stock
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, resum!
Bewertet am 5. April 2013

Dieser Veranstalter verkauft Gutscheine bei ebay, die dann nicht eingelöst werden!!!! Und sein Geld bekommt man auch nicht zurück!! Ich habe nun über mehrere Monate versucht eine Rückerstattung zu erwirken, aber man wird nur beschwichtigt und von einem 'Ansprechpartner' zum nächsten weitergeleitet.... Eine derartige Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt und schon gar nicht in einem Land wie Österreich!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gagalichen!
Claudia H, Manager von Best Western Amedia Wels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vorab besten Dank für Ihr Interesse an den AMEDIA Hotels – wir dürfen Ihnen versichern, dass deren Teams immer um die Wünsche der Gäste bemüht sind!

Wir möchten festhalten, dass das AMEDIA Hotel Wels nie Gutscheine über ebay verkauft hat.

Nichts desto trotz werden wir Ihrem Anliegen schnellstmöglich auf den Grund gehen und in Ihrem Sinn abwickeln lassen.

Hierzu bitten wir um gesonderte, direkte Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Hörzig
Direktion

Bewertet am 9. März 2013

Für einen kurzen Aufenthalt ganz ok, Frühstück ist auch in Ordnung nur der Café ist eine Zumutung. Die Lage ist Super da man sich eigentlich im Zentrum befindet und das Messegelände auch leicht erreichbar ist.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mario P!
Bewertet am 5. Februar 2013

Wir haben für 19 Uhr einen Tisch reserviert. Von 18 Uhr 55 bis 19 Uhr 10 haben wir in einem leeren Lokal auf einen Kellner gewartet. Nachdem der Kellner dann endlich zu sehen war wurden wir mit einem "Griaß Eich" lässig im vorbei gehen begrüßt. Ein Lokal in dieser Preislage mit einem derartigen Service und einer derart schlechten Qualität ist eine reine Zumutung. Selbst die Weinkühlschränke sind leer ... Ebenso wie die Sitzplätze. Nachdem es keine 2. Chance für einen ersten Eindruck gibt werden ich und meine Familie dieses Restaurant nie wieder betreten. Ein schlechteres Steakhouse habe ich noch nie gesehen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Heinrich S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wels.
Hotel Ploberger
Nr. 3 von 9 in Wels
ibis Styles Linz
ibis Styles Linz
Nr. 10 von 32 in Linz

Sie waren bereits im Best Western Amedia Wels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Amedia Wels

Anschrift: Adlerstrasse 1, Wels 4600, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Nr. 2 von 9 Hotels in Wels
Preisklasse: 62€ - 331€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Amedia Wels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Amedia Wels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wels Bewertungen
Wels Kritik