“Wieder mal im amedia”

Nr. 2 von 9 Hotels in Wels
Eferding, Österreich
“Wieder mal im amedia”
Bewertet am 14. November 2013

Habe wieder mal zwei Nächte im Amedia verbracht und war diesmal vom Café überrascht scheint irgendwie besser geworden zu sein :). Am zweiten Abend gab es leider nichts mehr an der Hotelbar .....sonst war solala.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Mario P!

Bewertet am 8. November 2013

Die Anreise vom Bahnhof zum Hotel kostet ca.6.-€
Das Hotel macht den Anschein als das es neu renoviert wurde.
Das Zimmer war sehr stylisch eingerichtet , Badezimmerbereich in ausreichender Größe.
Ein wirkliches Goodie ist die WLAN Verbindung in VOLLER Stärke im gesamten Hotel.
Das einzige Minus ist das Essen.
Man sollte das nahe Gerstner Bräu aufsuchen die Karte ist gut und in 5 Minuten Fussweg erreichbar.
Die Hotel-Bar ist gut sortiert und das Personal wirklich sehr bemüht.
Rundum ein netter Aufenthalt,ich merk es mir für den nächsten Welsaufenthalt vor !!! ;)

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Martin S!
Bludenz, Österreich
Bewertet am 29. Oktober 2013

Freundliche Begrüßung, geräumiges Doppelzimmer, schönes Bad, gutes Bett. WLAN kostenlos und schnell. Sauna, Dampfbad (mini für 2 Personen), Doppelter Massagepool - sehr schön.
schönes Frühstück.
Jederzeit wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: Zimmern mit gerader Nummer gehen nach hinten und nicht zur Straße raus, zumindest im 4..Stock
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, resum!
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 5. April 2013

Dieser Veranstalter verkauft Gutscheine bei ebay, die dann nicht eingelöst werden!!!! Und sein Geld bekommt man auch nicht zurück!! Ich habe nun über mehrere Monate versucht eine Rückerstattung zu erwirken, aber man wird nur beschwichtigt und von einem 'Ansprechpartner' zum nächsten weitergeleitet.... Eine derartige Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt und schon gar nicht in einem Land wie Österreich!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, gagalichen!
Claudia H, Manager von Best Western Amedia Wels, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vorab besten Dank für Ihr Interesse an den AMEDIA Hotels – wir dürfen Ihnen versichern, dass deren Teams immer um die Wünsche der Gäste bemüht sind!

Wir möchten festhalten, dass das AMEDIA Hotel Wels nie Gutscheine über ebay verkauft hat.

Nichts desto trotz werden wir Ihrem Anliegen schnellstmöglich auf den Grund gehen und in Ihrem Sinn abwickeln lassen.

Hierzu bitten wir um gesonderte, direkte Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Hörzig
Direktion

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wels.

Eferding, Österreich
Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Für einen kurzen Aufenthalt ganz ok, Frühstück ist auch in Ordnung nur der Café ist eine Zumutung. Die Lage ist Super da man sich eigentlich im Zentrum befindet und das Messegelände auch leicht erreichbar ist.

Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Mario P!
Weißkirchen in Steiermark, Österreich
Bewertet am 5. Februar 2013

Wir haben für 19 Uhr einen Tisch reserviert. Von 18 Uhr 55 bis 19 Uhr 10 haben wir in einem leeren Lokal auf einen Kellner gewartet. Nachdem der Kellner dann endlich zu sehen war wurden wir mit einem "Griaß Eich" lässig im vorbei gehen begrüßt. Ein Lokal in dieser Preislage mit einem derartigen Service und einer derart schlechten Qualität ist eine reine Zumutung. Selbst die Weinkühlschränke sind leer ... Ebenso wie die Sitzplätze. Nachdem es keine 2. Chance für einen ersten Eindruck gibt werden ich und meine Familie dieses Restaurant nie wieder betreten. Ein schlechteres Steakhouse habe ich noch nie gesehen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 Danke, Heinrich S!
Mühldorf am Inn, Deutschland
Bewertet am 29. September 2012

Das Amedia Hotel wirbt mit "free media", also Gratis W-WLAN überall.
Ich befand mich auf Geschäftsreise und benötigte die WLAN Verbindung, um am Abend noch Mails zu erledigen. Jedoch funktionierte die Verbindung zuerst gar nicht, das Signal brach ständig ab und man mußte sich immer wieder neu verbinden. Meine Kollegen waren ebenfalls in der Nähe im dritten Stock einquartiert und hatten das gleiche Problem. Da ich nur einen Nacht dort war, hatte ich dies nicht reklamiert, es war aber trotzdem ärgerlich. Wir hatten Einzelzimmer gebucht, Mein Zimmer hatte 2 Betten, Grösse 90x200cm. Diese waren jedoch getrennt aufgestellt. Für ein 4 Stern Hotel hätte ich mir aber zumindest 140cm Breite erwartet. Beim Frühstück gab es kein süßes Gebäck (zb. Croissants), sondern nur eine Sorte Schnittkuchen, was sicherlich nicht 4 Sterne Standard entspricht. Parkplätze sind in der Tiefgarage für 8,50 Euro vorhanden. Alles in allem okay, aber aufgrund des Internetproblems würde ich hier wahrscheinlich nicht mehr buchen. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, das Hotel liegt direkt in der Innenstadt und dort gibt es ausreichend Restaurants. Privat würde ich das Hotel wahrscheinlich nicht buchen, da gibt es genug andere Alternativen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, absi78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wels.
Hotel Ploberger
Hotel Maxlhaid
Hotel Maxlhaid
Nr. 4 von 9 in Wels
Park Inn by Radisson Linz

Sie waren bereits im Best Western Amedia Wels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Amedia Wels

Unternehmen: Best Western Amedia Wels
Anschrift: Adlerstrasse 1, Wels 4600, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Nr. 2 von 9 Hotels in Wels
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 142€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Amedia Wels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Amedia Wels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wels Kritik
Wels Bewertungen