Best Western Amedia Wels
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. September 2012

Das Amedia Hotel wirbt mit "free media", also Gratis W-WLAN überall.
Ich befand mich auf Geschäftsreise und benötigte die WLAN Verbindung, um am Abend noch Mails zu erledigen. Jedoch funktionierte die Verbindung zuerst gar nicht, das Signal brach ständig ab und man mußte sich immer wieder neu verbinden. Meine Kollegen waren ebenfalls in der Nähe im dritten Stock einquartiert und hatten das gleiche Problem. Da ich nur einen Nacht dort war, hatte ich dies nicht reklamiert, es war aber trotzdem ärgerlich. Wir hatten Einzelzimmer gebucht, Mein Zimmer hatte 2 Betten, Grösse 90x200cm. Diese waren jedoch getrennt aufgestellt. Für ein 4 Stern Hotel hätte ich mir aber zumindest 140cm Breite erwartet. Beim Frühstück gab es kein süßes Gebäck (zb. Croissants), sondern nur eine Sorte Schnittkuchen, was sicherlich nicht 4 Sterne Standard entspricht. Parkplätze sind in der Tiefgarage für 8,50 Euro vorhanden. Alles in allem okay, aber aufgrund des Internetproblems würde ich hier wahrscheinlich nicht mehr buchen. Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen, das Hotel liegt direkt in der Innenstadt und dort gibt es ausreichend Restaurants. Privat würde ich das Hotel wahrscheinlich nicht buchen, da gibt es genug andere Alternativen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, absi78!
Bewertet 1. Juni 2012

Das Hotel an sich ist ok ( 3 Sterne plus Niveau), das angeschlossene Steakhouse Surf & Turf war eine Katastrophe. Wir haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet, dann kam das Steak lauwarm, die Folienkartoffel eiskalt. Dem netten Kellner war es peinlich, aber trotz Aufforderung kam kein Küchenchef, restaurantmanager , etc.

• Aufenthalt: Juni 2012
4  Danke, thomas_muller_15!
Bewertet 21. Mai 2012

Das Hotelzimmer roch so stark nach Rauch, dass der Gestank sogar einem Raucher zuviel wurde.

Die Frühstückstische wurden nicht für die nächsten Gäste gesäubert. Man musste sich erst bemerkbar machen und erhielt dann ein neues Gedeck.

Das benutze Handtuch im Bad, dass am Boden lag wurde wieder gefaltet und aufgehängt. Laut Zimmermädchen kommt die Anweisung von der Hotelleitung, da nicht genügend Wäsche vorhanden sei. Unter anderem befinden sich keine Hygienebeutel im Bad.

Viele Gäste tragen ganz ungeniert ihre Lebensmittel, die sie im Supermarkt gekauft haben, ohne Tüte durch die Loppy, um ihr Abendessen auf dem Hotelzimmer zuzubereiten.

Also für mich hat das Hotel keine 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans H!
Bewertet 2. April 2012

Das Amedia in Wels ist ein angehnehmes Hotel, zentral gelegen und Parkplätze sind in der Tiefgarage ausreichend vorhanden. Das Hotel ist in Rot und Schwarz gehalten, es wirkt freundlich und man fühlt sich wohl. Das Zimmer war ausreichend groß, die Betten bequem, das Bad sauber.Da wir keine Frühstücker sind, wollten wir an der Hotelbar bzw. in der Hotellobby einen Kaffee bestellen. Dies wurde uns verwehrt und man verwies uns in den Frühstücksraum. Dort gab es dann Kaffee aus dem Automaten zum Selbermachen, der wirklich grauenhaft schmeckte. Für diesen Kaffee berechnete man uns 15 Euro pro Person! 30 Euro für 4 Tassen Kaffee ist ein echter Nepp!!! Dafür gibt es Punkteabzug! Sonst fanden wir das Hotel nämlich absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, carusine!
Bewertet 4. Dezember 2011

Das Hotel „Amedia Wels“ befindet sich praktisch im Stadtzentrum von Wels, bis zur Fußgängerzone (und aktuell dem Weihnachtsmarkt) sind es weniger wie 5 Minuten zu fuß. Das Hotel ist vor kurzem komplett renoviert worden, die Zimmer sind groß, etwas dunkel aber sauber und sehr gut. Personell war das Hotel ziemlich dünn besetzt, Rezeption und Bar wurden von einer Person betreut. Das integrierte Restaurant hatte leider geschlossen. Das Frühstück war durchschnittlich, mit 12 EUR aus meiner Sicht etwas zu teuer.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, logimaster!