“Empfehlenswert”

Best Western Amedia Wels
Nr. 2 von 9 Hotels in Wels
Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel „Amedia Wels“ befindet sich praktisch im Stadtzentrum von Wels, bis zur Fußgängerzone (und aktuell dem Weihnachtsmarkt) sind es weniger wie 5 Minuten zu fuß. Das Hotel ist vor kurzem komplett renoviert worden, die Zimmer sind groß, etwas dunkel aber sauber und sehr gut. Personell war das Hotel ziemlich dünn besetzt, Rezeption und Bar wurden von einer Person betreut. Das integrierte Restaurant hatte leider geschlossen. Das Frühstück war durchschnittlich, mit 12 EUR aus meiner Sicht etwas zu teuer.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, logimaster!

Bewertet am 28. November 2011

sehr zentrale Lage in Wels, Innenstadt u. Messe auch zu Fuß in kürze erreichbar. Hotel wurde vor 1-2 Jahren sukzessive erneuert. Leider sind die Badezimmeramarturen nicht im 4 Stern standard. Zimmer sind auch sehr hellhörig!! Frühstücksbuffet war vor 2 Jahren besser, der Aufschnitt u. der Käse sollten schon etwas frischer aussehen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, stempel!
Bewertet am 27. Februar 2011

Hotel ist gut gelegen,nur ein paar Schritte von der Altstadt entfernt. Der Empfang war sehr freundlich. Bar und Lounge , nett arrangiert, haben wir nicht aufgesucht. Das Zimmer und Bad grosszuegig , eben ein 4 Sterne Haus. Leider gab es keinen Ankleidespiegel. Fruehstuecksbuffet , durch Peronalmangel auf Grund von Krankheit, wie uns gesagt wurde, wurde nicht schnell genug aufgefuellt, Tische waren nicht abgeraeumt, Kaffeeautomat war defekt. Trotz dieser augenblicklichen Missstaende, ein Haus , welches man unbedingt empfehlen kann.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MomBayern!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Alles in allem ist das Hotel echt Top. Ausstattung, freundlichkeit des Personals, frei zugängliches Internet, ein super Wellnessbereich und ein gutes Frühstück gehören bei diesem Haus dazu!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem spitzen Team des Personals bedanken, IHR WART SUPER!!!

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, eklopfer!
Bewertet am 14. Juni 2010

Nicht das optisch schönste Hotel von aussen, inmitten eines Einkaufszentrums zentral in der Stadtmitte gelegen. Eines der grössten Hotels in Wels. Innen gerade frisch renoviert....sauberes Bad mit schwarzen Fliesen, moderne Armaturen und Klarglasdusche, Flat TV und kostenfreies W-Lan sprechen dann für den Namen Amedia. Die roten Kunstledersessel in den Zimmern sind bequem aber gefallen bestimmt nicht jedem. Leider ging bei Hochsommertemperaturen von über 30 Grad die Klimaanlage nicht...auch nicht im Konferenzraum...das sollte bei einem Vier Sterne Hotel nicht passieren. Eher unterdurchschnittliches Frühstücksbuffet mit Selbstbedienungskaffeeautomat. Aufgrund der Hitze verzichtete ich auf den Besuch der Sauna und des Whirlpools, der schon beim Check-In erwähnt wird. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch eine kleine Bar am Treppenaufgang. Die Tagungsräume sind gross und mit durchschnittlicher Technik ausgestattet. Angeschlossen ist allerdings eine Sonnenterrasse für die Raucherpause. Reisebusse vor der Tür sprechen für ein beliebtes Transithotel für Busveranstalter. Das hoteleigene Restaurant habe ich nicht getestet.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, IBZ2010!
Bewertet am 25. Januar 2010

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, liegt außerdem sehr gut. Ich bin immer nur auf der Durchreise, kann daher die Lage in Wels nicht so gut beurteilen. Das Frühstück ist sehr gut. Absoluter Pluspunkt: man kann den Wellnessbereich nach Anmeldung 24h durchgehend nutzen! Allerdings ist dieser etwas "vage" konstruiert, eine Sauna ist aber vorhanden und kalt abduschen kann man sich auch. Paßt also! Bin sehr zufrieden als Geschäftsreisende.

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, Yuffie74!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wels.
Hotel Ploberger
GösserBräu Hotel
Nr. 3 von 9 in Wels
Volksgartenviertel
Austria Trend Hotel Schillerpark

Sie waren bereits im Best Western Amedia Wels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Amedia Wels

Anschrift: Adlerstrasse 1, Wels 4600, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Nr. 2 von 9 Hotels in Wels
Preisklasse: 66€ - 1.006€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Amedia Wels 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Amedia Wels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wels Bewertungen
Wels Kritik