“Naja”

In's Haas
Platz Nr. 8 von 109 Restaurants in Wels
Küche: österreichisch
Bewertet 3. Oktober 2018

Wurde uns von Freunden empfohlen aber ehrlich gesagt ein zweites Mal würden wir nicht mehr hingehen. Das Essen war lauwarm und geschmacklich relativ fad.
Das Ambiente ist zwar ganz ansprechend, auch eine gute weinauswahl aber die Küche muss noch viel lernen bzw. Hat viel Luft nach oben.

Danke, Bergspecht!

Bewertet 3. Oktober 2018

Im modernen Ambiente sitzt man relativ bequem, obwohl die Barhocker nicht jedermanns Sache sind.Die Bedienung war aufmerksam und nett.
Neben dem Menü gibt es leider nur eine kleine Auswahl an Hauptspeisen, dafür reichlich Salate und leider erst ab zwei Uhr besondere Schmankerl.
Die Rote Rübencremesuppe war nicht nur optisch ein Hit.

Danke, Lupo26!
Bewertet 3. Oktober 2018

Wir gehen immer wieder ins Haas zumeist zum Abendessen.

Ins Haas ist in Wels eine Institution. Immer sehr freundliches und gut gelauntes Personal. Gute Weine und sehr gutes und schonend zubereitetes Essen.

Unbedingt vorher reservieren. Auf gut Glück bekommt man hier selten einen Platz. Besonders gerne gehen wir im Sommer und sitzen in dem alten Arkadenhof. Besonders im Hochsommer zu Hochtemperaturen ist dies ein Ort zum Genießen.

Alles im Allen ein tolles Lokal.

Danke, M_BStadlmann!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

War mit meinem Freund am Abend auf eine gute Flasche Wein. Wurden ausgezeichnet beraten und bedient. Der Chef (Wolfgang) kam zu unserem Tisch und wir hielten ein nettes Plauscherl. Kurz danach brachte er uns eine kleine Kostprobe (leckeres Wildverhackertes auf Brötchen) .
Ich war schon mehrmals ( beruflich und privat) Gast und wurde immer zuvorkommend bedient und habe immer ausgezeichnet gegessen und getrunken.
Ins Haas ist für mich das beste Lokal in Wels und kann es wärmstens empfehlen.

Danke, Jozall!
Bewertet 20. August 2018

Sehr gutes Essen, tolle Weine und eine schöne Atmosphäre in einem Arkadenhof - man kann im Sommer sehr gut sitzen, da ein alter Baum Schatten spendet
Mittagsmenü und sehr geschmackvolle Salate
unbedingt reservieren