Bewertet 30. August 2018

Ein Hotel mit einer Metzgerei als Eigentümer! Klingt komisch, macht aber voll Sinn. Super leckeres Essen, Mega Frühstück - Fleisch und Wurst aus der eigenen Produktion. Zimmer sind top, Fitnessraum lässt nichts zu wünschen übrig - haben alles bis zum Schluss genutzt - Normaler Checkout 12:00 Uhr!
Gerne wieder!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, oliverw778!
Ploberger, Manager von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2018

Lieber Gast, dear guest,

Vielen lieben Dank für das ausführliche Feedback. Toll das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und werden auch dann wieder in gewohnter Weise für Sie sorgen. ;)

Beste Grüße/best regards

Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel wegen seiner hervorragenden Bewertungen gebucht und wollten dafür etwas mehr Geld ausgeben, wurden jedoch ziemlich enttäuscht. Das Hotel und speziell die Zimmer sind abgewohnt (Toilette dreckig trotz Nachreinigung, Schrauben fallen von den Badamaturen, Fliessenfugen teils alt schimmelig), Frühstückspersonal unfreundlich und ist sich für jede Zusatzarbeit zu schade (2x Hinweis geben müssen, dass wir einen feuchten Lappen brauchen um den verdreckten, klebrigen Kinderstuhl zu säubern). Gut war die Grösse des Zimmers (hatten wir auch gebucht) und das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudsch!

Lieber Gast, dear guest,

Nun wir haben den Umbau von 67 Zimmern letztes Jahr abgeschlossen und auf Instandhaltung legen wir sehr viel wert. Es kommt vor denke ich dass unser Personal, wenn beim Frühstück gerade mal viel los ist auch mal einen Hinweis übersieht.
Ihre Schilderungen jedoch, und ich verwehre mich dagegen dass sie diese Situation bei uns so vorfinden, lassen mich eher darauf schließen dass es ein persönliches Problem gab... Nun ich kann nur bitten noch während des Aufenthalts dies uns mitzuteilen. Danach ist es schwer etwas daran zu ändern.

Beste Grüße/best regards

Bewertet 13. August 2018

kurzfristig reserviert - alles bestens geklappt! TOLLES FRÜHSTÜCKSBUFFET
Ploberger kenne ich schon länger und bin Jedesmal sehr zufrieden mit allem. Check-in, Check-Out, tolle Zimmerer, liegt gut in der Stadt Wels, sehr gutes Frühstücksbuffet

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, andreherz0g!
Ploberger, Manager von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Lieber Gast, dear guest,

Es freut uns sehr dass wir Ihnen ein so konstant guter Partner bei Ihren Reisen sein dürfen. Wir werden natürlich auch in Zukunft keine Mühen scheuen, damit dieser Umstand auch so bleibt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Wels

Beste Grüße, best regards

Bewertet 1. August 2018

Wir waren wieder einmal sehr begeistert von unserem Aufenthalt.
Die Zimer sind in einem Topzustand.
Alles ist sauber die Betten sind sehr bequem.
Idealer Zugang zum Hotel vom Parkhaus aus!
Das reichhaltige und besonders frische Frühstück ist das absolute Highlight.

Immer gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, infoG2355WX!
Ploberger, Manager von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Lieber Gast, dear guest,

Spitze, und wir arbeiten schon weiter an unserem Produkt um Ihnen stets ein zweites Zuhause bieten zu können.

Liebe Grüße aus Wels! :-D

Beste Grüße, Kind regards

Bewertet 31. Juli 2018

Dienstliche Übernachtung im sehr gut ausgestatteten Business Hotel. Frühstück war einmalig !
Zimmer war gut eingerichtet - Toilette und Dusche im Glaskabine gewöhnungsbedürftig.

Parkplatz nur in der Tiefgarage / Zugang/Durchgang zum Hotel etwas muffig.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, patrickL349QA!

Lieber Gast, dear guest,

:-D Ja leider gegen die Unterschiede der Temperatur von Erde und Luft ist kaum etwas zu machen. Auch wenn wir den Gang schon entfeuchten. Ich finde es aber momentan kaum merkbar. Wenn wir etwas gewöhnungsbedürftig sind dann aus gutem Grund. Sie SOLLEN sich ja an uns gewöhnen :-DDD

Bis zum nächsten Mal in good old Wels!

Beste Grüße, Kind regards