“super frühstück mitten in der stadt”
Bewertung zu Hotel Ploberger

Hotel Ploberger
Nr. 1 von 9 Hotels in Wels
St. Gallen, Schweiz
“super frühstück mitten in der stadt”
Bewertet am 13. April 2014

bin schon eine weile nicht mehr in wels gewesen.was für eine überraschung, das hotel im neuen
gewand, wunderschönes zimmer mit allem komfort, kostenloses w-lan und alle zeitungen die man zum frühstück möchte, alles vorhanden.auch zu erwähnen der praktische zugang zur öffentlichen tiefgarage.
ich komme gerne wieder zu ihnen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, swissgeorge2013!
Ploberger, Verkaufsleiter von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns sehr für die netten Worte. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Hotel Ploberger Team

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Kurzfassung: gutes Stadthotel in zentraler Lage mit gutem Service und überraschend reichhaltigem Frühstücksbuffet. Das alleine würde schon zu einer positiven Bewertung genügen.

Positive Überraschung zum Ende...
Nachdem wir morgens ausgecheckt haben und noch in der Lobby zusammengesessen sind um uns auf einen Termin vorzubereiten hat man uns unaufgefordert einen kostenlosen Meetingraum (für Nächtigungsgäste) angeboten. Wir haben das Angebot dankend angenommen und konnten uns ungestört auf unseren Termin vorbereiten. Getränke gab's aus der Minibar und der Raum hatte auch eine Nespresso Maschine. Das nenne ich mal ein Service.
Werde das nächste Mal, wenn in der Gegend sogar einen Umweg in Kauf nehmen. Hier nächtigt man gerne.

Sonstiges:
Direkter Zugang zur Garage am Platz vor dem Hotel. Kein eigenes Restaurant, aber ein paar in der Nähe.
Für einen kleinen Aufpreis gibts auch Doppelbett anstatt Einbettzimmer.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, paralex!
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und die Garage ist überaus praktisch. Die Zimmer sind sauber und es ist Alles da was man braucht. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Das viel gelobte Frühstück ist gut, ausreichend, die Wurst sieht allerdings nicht mehr frisch aus. Für eine Nacht ist das Haus aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, 12345190454!
Bewertet am 14. Mai 2013

Zentrale Lage, freundliche Leute und ein Frühstücksbuffet wie man es nur ganz, ganz selten findet - da gibt es nichts, was es nicht gibt. Da können sich gefühlte 99% aller anderen Hotels wahrlich ein Beispiel nehmen. Auch die Zeitungsauswahl zur Morgenlektüre passt .Sehr praktisch ist übrigens auch die riesige Tiefgarage die per Lift mit dem Hotel verbunden ist ... ALLES GANZ EINFACH EINSAME SPITZE !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Robert W!
Prag, Tschechien
Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Zentrum von Wels, und ist sehr modern eingerichtet. Nespresso Kaffeautomaten in den Zimmern, drehbares TV Gerät, zum Bett oder zur Sitzgruppe 360 Grad schwenkbar.
Aber das absolute beste Frühstück, was wir je erlebt haben. Danieli Schinken, Anitpastas und eien Vielzahl an frischen Fruchtsäften.
Ein reichhaltiges Büffet, mit sehr gutem Service.
Wenn wir wieder nach Wels fahren, wissen wir wo wir wohnen werden.

Aufenthalt März 2013
3 Danke, WolfgangT3!
Erbach, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel liegt mitten in Wels. 100 Meter daneben befindet sich die Brauereigaststätte Gösser.
Das Hotel ist ganz o.k., aber nichts Besonderes. Der Empfang mit dem offenen Kamin ist ganz ansprechend, allerdings sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Öffentlich Tiefgarage kann genutzt werden. Frühstück ist ganz o.k. Als Zwischenstopp kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, edihei!
Bewertet am 18. November 2012

Gut gelegenes Hotel, mitten in der Stadt, alle Einkaufs- und Essensmöglichkeiten sehr nah.

Netter Empfang, freies WLAN auf allen Zimmern.

Parkgarage mit direktem Zugang und Abrechnung über das Hotel.

Unterstützung, wenn es um Lieferservice geht, ist hier selbstverständlich.

Das Frühstück ist toll, sehr leckerer Kaffee, viele Obstsorten, auch mal kleine Besonderheiten wie z. B. Imkerhonig. Hier stehe ich (als bekennender Langschläfer) sogar mal ein paar Minuten früher auf, um mir eine zweite Portion zu holen. :-)

Mini-Manko: Die Einzelzimmer sind recht klein - zum Übernachten und ein wenig am Laptop arbeiten reicht es allemal.

Bisher war ich zweimal hier, würde das Haus jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, opm7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wels.
Best Western Amedia Wels
Nr. 2 von 4 in Bad Schallerbach
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra
Nr. 7 von 9 in Wels

Sie waren bereits im Hotel Ploberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ploberger

Unternehmen: Hotel Ploberger
Anschrift: Kaiser-Josef-Platz 21, Wels 4600, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Wels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ploberger 4*
Das stilvolle 4-Sterne Hotel Ploberger liegt zentral und dennoch ruhig in der Altstadt von Wels. Messegelände, Fußgängerzone, Bahnhof und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das familiengeführte Hotel ist zeitgemäß eingerichtet und modern ausgestattet: kostenfreies high speed Wlan (100 Mbit/s) im ganzen Hotel, zeitlos elegante Zimmer und eine gemütliche Lounge & Bar mit Kamin. Die 4 klimatisierten Tagungsräume sind mit moderner Technik ausgestattet und bieten bis zu 140 Personen Platz (Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage). Ein großer, vollklimatisierter Sauna- und Fitnessbereich bietet Entspannung mit modernsten TechnoGym®-Geräten, Saftbar und Großbildfernsehr. Ein guter Start in den Tag ist unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit Schinken und Wurstwaren aus eigener Metzgerei, täglich 10 frischen Obstsorten sowie laktose- und glutenfreien Produkten. Jedes der 92 Zimmer im Hotel Ploberger wurde mit dem Gedanken an den Komfort für den Gast eingerichtet: kostenfreies high speed Wlan (100 Mbit/s), Flachbild-TV mit Kabelfernsehen und internationalen Sendern, Sitzgelegenheit und Tee- und Kaffeestation. Durch die lange Erfahrung mit den unterschiedlichen Bedürfnissen und Ansprüchen der Gäste haben wir fünf Zimmerkategorien geschaffen, welche in Größe und Ausstattung variieren. Vom Economy Zimmer (17 qm) und Standard Zimmer (21 qm) in klassischem Design für den kurzen Aufenthalt über Comfort Zimmer (29 qm) mit Klimaanlage, Kaffeemaschine und Schreibtisch bis zum hellen Superior Zimmer (29 qm) mit bodentiefen Fenstern, Ausblick über die Stadt und modernem Designer Bad mit Glastür. Ideal für einen längeren Aufenthalt oder für eine Familie sind unsere Junior Suiten (41 qm) mit Lounge-Bereich zum Arbeiten und Entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline, HRS, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ploberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.