“Das Frühstück - DER HAMMER !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ploberger

Hotel Ploberger
Nr. 1 von 9 Hotels in Wels
“Das Frühstück - DER HAMMER !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Zentrale Lage, freundliche Leute und ein Frühstücksbuffet wie man es nur ganz, ganz selten findet - da gibt es nichts, was es nicht gibt. Da können sich gefühlte 99% aller anderen Hotels wahrlich ein Beispiel nehmen. Auch die Zeitungsauswahl zur Morgenlektüre passt .Sehr praktisch ist übrigens auch die riesige Tiefgarage die per Lift mit dem Hotel verbunden ist ... ALLES GANZ EINFACH EINSAME SPITZE !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Robert W!

• Ungarisch zuerst
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Zentrum von Wels, und ist sehr modern eingerichtet. Nespresso Kaffeautomaten in den Zimmern, drehbares TV Gerät, zum Bett oder zur Sitzgruppe 360 Grad schwenkbar.
Aber das absolute beste Frühstück, was wir je erlebt haben. Danieli Schinken, Anitpastas und eien Vielzahl an frischen Fruchtsäften.
Ein reichhaltiges Büffet, mit sehr gutem Service.
Wenn wir wieder nach Wels fahren, wissen wir wo wir wohnen werden.

Aufenthalt März 2013
3 Danke, WolfgangT3!
Erbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel liegt mitten in Wels. 100 Meter daneben befindet sich die Brauereigaststätte Gösser.
Das Hotel ist ganz o.k., aber nichts Besonderes. Der Empfang mit dem offenen Kamin ist ganz ansprechend, allerdings sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Öffentlich Tiefgarage kann genutzt werden. Frühstück ist ganz o.k. Als Zwischenstopp kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, edihei!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Gut gelegenes Hotel, mitten in der Stadt, alle Einkaufs- und Essensmöglichkeiten sehr nah.

Netter Empfang, freies WLAN auf allen Zimmern.

Parkgarage mit direktem Zugang und Abrechnung über das Hotel.

Unterstützung, wenn es um Lieferservice geht, ist hier selbstverständlich.

Das Frühstück ist toll, sehr leckerer Kaffee, viele Obstsorten, auch mal kleine Besonderheiten wie z. B. Imkerhonig. Hier stehe ich (als bekennender Langschläfer) sogar mal ein paar Minuten früher auf, um mir eine zweite Portion zu holen. :-)

Mini-Manko: Die Einzelzimmer sind recht klein - zum Übernachten und ein wenig am Laptop arbeiten reicht es allemal.

Bisher war ich zweimal hier, würde das Haus jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, opm7!
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Obwohl wir "Best Western" nicht gerade zu unseren sonst gewählten Hotels zählen, ist das Hotel Ploberger eine grosse Überraschung. Eine gelungene stilsichere, Renovation mit einem geschmackvoll- modernen Desing und durchaus wertvollem Interieur. Grosse Zimmer, schönes Bad. Garage. Freies WLAN im Zimmer. Der Empfang ist herzlich und kompetent. Vorsicht kein Restaurant, aber vorzügliches und reichhaltiges Früstücksbuffet.
Ein Stadthotel, das auch für den anspruchsvollen Gast ohne Einschränkuung empfehlenswert ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Dieter D!
Ploberger, Verkaufsleiter von Hotel Ploberger, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung im Namen des gesamten Teams! Petra Mayerhofer, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ein richtig gutes Best Western Hotel? Eher selten der Fall, aber in diesem Fall hatten wir wirklich Glück: TOP Lage direkt in der Innenstadt, Tiefgarage mit Hotelzugang für 8 Euro / Tag, freies WLAN im gesamten Hotel und Zimmer (wir haben ohne Murren 4 Zugänge erhalten), sehr sauberes Zimmer und ein WIRKLICH TOP FRÜHSTÜCK mit großer Auswahl, fast wie beim Metzger...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, sinusdreams!
Danke für die nette Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Liebe Grüße aus Wels, Petra Mayerhofer, MA
köthen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Wels in einer sehr schönen Umgebung gelegen. Das Parken ist denkbar einfach und sehr bequem, da man nur in die Tiefgarage (öffentlich) fahren muss und der Zugang von der Tiefgarage direkt zum Hotel führt. Die Zimmer im Hotel sind sehr modern und schön eingerichtet, so das man sich durchaus dort ein paar Tage wohl fühlen kann. Wer allerdings länger bleiben möchte, sollte ein größeres Zimmer wählen. Das Frühstück ist 1a dort und lässt kaum Wünsche offen, ebenso das Personal welches sehr freundlich und hilfbereit ist. Also alles in allem ein sehr zu empfehlenden Hotel in Wels.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Bianca L!
Liebe Bianca, vielen Dank für Ihre nette online Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie gelegentlich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - dann vielleicht in der Kategorie Bel Etage? - diese ist im 35m² sehr großzügig. Herzlich Grüße aus Wels, Petra Mayerhofer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wels.
BEST WESTERN Amedia Wels
GösserBräu Hotel
Nr. 5 von 9 in Wels
Hotel Kremsmuenstererhof
Park Inn by Radisson Linz

Sie waren bereits im Hotel Ploberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ploberger

Unternehmen: Hotel Ploberger
Anschrift: Kaiser-Josef-Platz 21, Wels 4600, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Wels
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Wels
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ploberger 4*
Mit unserer zentralen Lage mitten in Wels in Österreich sind wir - das Hotel Ploberger eines der beliebtesten Hotels der Stadt. Sowohl Geschäfts- als auch Privatreisende schätzen die Nähe zum historischen Stadtzentrum (nur wenige Gehminuten) und zum Messezentrum Wels. Als Hotelgast haben Sie Wahl zwischen vier verschiedenen Zimmertypen in drei Kategorien, wobei der Stil in allen Zimmern modern und elegant ist. Die preiswerte Modern Classic Kategorie steht dabei genauso zur Auswahl wie die Bel Etage Kategorie mit großen klimatisierten Zimmern oder die luxuriöse Bel Etage de Luxe Kategorie für anspruchsvolle Hotelgäste. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und mit WLAN ausgestattet. Das mehrsprachige Rezeptionsteam ist rund um die Uhr für Sie im Einsatz und beantwortet auch zu später Stunde gerne Ihre Fragen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ploberger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.