“Nicht schlecht!!!”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Grundsätzlich ist festzustellen das dieses Lokal nicht schlecht ist!
Die Karte ist natürlich wie bei den meisten Lokalen in Österreich und Deutschland nicht typisch griechisch!
Metaxasauce gibt es in ganz Griechenland nicht!
Sie wurde in Deutschland erfunden!
Am meisten stört bei den Bewertungen das manche fehlenden Essig im griechischen Salat bemängeln!
In Original griechischen Salat kommt nur Olivenöl rein und sonst nichts!!!!

Danke, Webcam68!

Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung haben sind wir hier ohne Reservierung hingefahren. Der Parkplatz war überfüllt. Im Restaurant mussten wir nur kurz warten bis ein Tisch frei wurde. Trotz gefülltem Lokal wurden wir sehr freundlich empfangen und dann bedient.

Essen war sehr gut und schnell serviert jedoch empfinde ich die Preise zu hoch für diese Region.

Reservierung empfohlen.

Danke, Christian_Sbg!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren einfach nur Spitze. Beginnend bei der Begrüßung, der Freundlichkeit des Personals bis hin zur Qualität der Speisen

Danke, klausr276!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Immer gutes Essen und freu dliches personal ist auch sehr zum weiteremphelen, es könnte teilweise weniger Fleisch sein bei den portionen.

Danke, Kikilein122!
Bewertet 10. Juli 2018

Bei persönlicher Atmosphäre ausgezeichnetes Essen, das freundlich und prompt serviert wird. Die aufmerksame Bedienung und das Ambiente, sowohl in den Gasträumen, als auch im großen Gastgarten, verschönen den Aufenthalt, selbst für große Gesellschaften.

1  Danke, horsts955!