“Traditionelles Brauhaus & Hotel ”
Bewertung zu Gösserbräu

Gösserbräu
Platz Nr. 7 von 109 Restaurants in Wels
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: In unserem Haus ist Bier Kulturgut, Teil unserer Tradition und Geschichte. Besonders bekannt sind wir für unsere ausgewählten Biersorten und für die liebevolle Zubereitung der Biere. Wir verwöhnen unsere Gäste im Gösserbräu mit einer Vielzahl an Speisen für den großen und kleinen Appetit! Schmankerln aus der österreichischen Küche, spezielle saisonale Gerichte oder vegetarische Gerichte – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Unser Küchenchef Karl Peter und sein Team achten besonders auf die Qualität der Produkte, wählen diese besonders sorgfältig aus und bereiten alle Speisen mit Liebe zu!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Helles & sauberes Zimmer. Toller Biergarten. Leckeres Essen und Getränke. Personal schnell und freundlich.

Danke, dorstjens!

Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Dieses Gasthaus bietet typisch österreichische Hausmannskost. Vegetarier finden ebenso einfache Gerichte auf der Karte.

Im Sommer genießt man den Aufenthalt im schattig, großen Gastgarten unter Bäumen.

Bierliebhaber haben die Auswahl von verschiedenen Zubereitungsarten. Bier im gefroreren Glas, extra langsam mit wenig Kohlensäure gezapft, Zwicklbier oder einfach ein Gösser.

Man muss sich leider darauf einstellen, dass das Essen für den Tisch meistens nicht gleichzeitig serviert wird. Die Küche ist gut aber nicht hervorragend. Für die Küche gebe ich 3 von 5 Punkten. In Summe wegen der Location und der Lage 4.

Danke, atwedeb!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben Spanferkel mit Kraut bestellt. Es war sehr gut, aber die Portion war ein Witz. Wir haben das dem Kellner mitgeteilt, aber der hat nur gelacht. Schade!

Danke, martin150177!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Traumhaftes Essen, ein viel schönerer, schattiger Gastgarten wartet zum Verweilen.
Tischreservierungen im Sommer sind notwendig, gerade bei den derzeitigen heißen Temperaturen.

Danke, evekmb!
Bewertet 5. August 2018

Wir waren gestern als Gruppe (11 Personen) dort zum Abendessen.

1. Wir haben reserviert schriftlich, per Mail, und auch eine Reservierungsbestätigung via Mail erhalten, einen Platz hatten wir jedoch nicht bei Ankunft.
Zwei Kellner die wir um die Reservierung angesprochen haben, konnten sich bei dem komplett überfüllten Gastgarten nicht um unsere Reservierung kümmern. Ein sehr nettes älteres Pärchen räumte einen Tisch für uns, sodass wir Platz hatten. Wäre zu verzeihen, wenn dann nicht der Service gewesen wäre...

2. Service mit geschätzen 7 Kellnern für geschätzen 250 hungrigen Gästen ist definitiv zu wenig, (Horror für die Gäste und auch für die Kellner die masslos überfordert wirkten) dementsprechend lange musste auf alles gewartet werden, keine Organisation unter den Kellnern, zeitverzögerts Essen somit vorprogrammiert.

3. Leider hat auch die Qualität des Essens darunter gelitten.

1  Danke, Sandra252018!