“Preis/Leistung?” 3 von fünf Punkten

Restaurant-Bar Grabmers Fortino
Platz Nr. 12 von 81 Restaurants in Wels
Küche: europäisch, österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Fischlham
“Preis/Leistung?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Es ist schon länger her, dass ich dort war, daher
bleibe ich bei dieser Beschreibung beim Wesentlichen, woran ich mich noch erinnern kann:

Die Bedienung war freundlich, jedoch leider etwas kühl.
Das Lokal selbst war mir sympathisch und wir sind auch "angenehm gesessen".

Zum Essen: die Vorspeise(n) und Hauptspeise waren wirklich sehr gut und auch raffiniert gewürzt. Die Nachspeise war einfach nur langweilig. Sie war zwar toll angerichtet aber geschmacklich war es definitiv kein Highlight.
Das große Manko: Das Preis/Leitungsverhältnis passt hier nicht. Das Essen ist gut, keine Frage; aber für den Preis würde ich mir mehr erwarten.
Schade eigentlich, da es ja in Wels an guten Restaurants mangelt.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, KaroS78!

Leoben, Österreich
“Danke für den schönen Abend!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

auch bei unserem zweiten Besuch nach einem Jahr wieder eine absolut exzellente Küche mit perfektem charmantem Service im Hintergrund. Die Gewürz- und Zutatenmixe begeistern erneut. Der perfekt gebratene Saibling mit glacierten Pak Choi und Kraüterrollgerstl(sensationell), die absolut unprätentiösen Mitarbeiter unterstützen dann durch ihren perfekten Service, der nie in den Vordergrund gerät, einen perfekten Abend. Bitte weiter so !

Aufenthalt April 2013
4 Danke, keke34!
Österreich
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Waren im Rahmen der Nespresso-gourmet-Woche dort. Der Empfang war freundlich, die Bedienung sehr zuvorkommend, wirkte aber gleichzeitig auch hektisch und unkoordiniert. Bis zum Hauptgang unseres 5-Gänge-Menüs mussten wir ohne Übertreibung 2 Stunden warten-ein kleiner Trost war, dass die Bedienung sich mehrmals hierfür entschuldigte und uns zur Entschädigung ein Getränk ausgab. Das Lokal war sehr laut und die Tische so nah beieinander, so dass eine der Kellnerinnen darum bat, die Handtasche nicht über der Stuhllehne hängen zu lassen, sondern woanders abzulegen! Das haben wir bislang noch nie erlebt! Um ein Haar hätte der Kellner noch unsere Mäntel an andere Gäste herausgegeben, was diese glücklicherweise ablehnten bevor wir einschreiten mussten.
Die Qualität des Essens kann man für diese Restaurantklasse noch als akzeptabel werten, ist aber eher unterdurchschnittlich gewesen. Uns konnte das Restaurant nicht überzeugen. Da kennen wir zum Glück mehrere viel bessere Alternativen.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Austrian_Tigraki!
Vorchdorf, Österreich
“Schade um den Abend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Meine Frau und ich besuchten das Lokal schon öfters. Es fällt uns jedoch auf, dass eine Hektik und Unruhe immer mehr Platz greift. Mangelndes Fachpersonal mit der fehlenden Freundlichkeit trägt dazu bei,dass das Lokal an Anziehungskraft verliert. Einen leichten jungen Grünen Veltliner bekommt man nur, wenn man sich weigert, die in der Karte angebotenen Ladenhüter zu trinken. Die Qualität der Speisen ist durchaus in Ordnung, jedoch die Lieblosigkeit und unpersönliche Betreuung vertun einen den Appetit. Schade, dass ein am Anfang so hervorragendes Lokal, so schnell abgebaut hat.Gott sei Dank gibt es in der näheren Umgebung ( Vorchdorf, Linz ) Haubenlokale, deren Preis- Leistungsverhältnis wesentlich besser, und deren Bedienunung der Qualität des Lokals entspricht.

• Aufenthalt Februar 2013
5 Danke, Andreas S!
Wels, Österreich
“Genuß und Freundlichkeit!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren zu Mittag dort und waren positiv überrascht von der hervorragenden Speisen- und Getränkequalität,sowie der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.esempfiehlt sich einen Tisch zu reservieren,auch mittags.Wir aßen einmal das Menü und einmal a la carte,Hummerschaumsuppe,ausgezeichnete Rindfleischspezialitäten und Nougatknödel.ein gibt eas aus der Flasche auch glasweise.Das Menü mit Lachsforelle ein Genuß.Speiseplan und Preisei sind im Internet abrufbar.Es gibt 2 große Weinkarten.Angenehme ruhige Atmosphäre.Auch zu Mittag sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, Christine W!

Reisende, die sich Restaurant-Bar Grabmers Fortino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wels, Oberösterreich

Sie waren bereits im Restaurant-Bar Grabmers Fortino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!