“Danke für den schönen Abend!!”

Restaurant-Bar Grabmers Fortino
Platz Nr. 10 von 99 Restaurants in Wels
Küche: österreichisch, zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. April 2013

auch bei unserem zweiten Besuch nach einem Jahr wieder eine absolut exzellente Küche mit perfektem charmantem Service im Hintergrund. Die Gewürz- und Zutatenmixe begeistern erneut. Der perfekt gebratene Saibling mit glacierten Pak Choi und Kraüterrollgerstl(sensationell), die absolut unprätentiösen Mitarbeiter unterstützen dann durch ihren perfekten Service, der nie in den Vordergrund gerät, einen perfekten Abend. Bitte weiter so !

4  Danke, keke34!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant-Bar Grabmers Fortino
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. März 2013

Waren im Rahmen der Nespresso-gourmet-Woche dort. Der Empfang war freundlich, die Bedienung sehr zuvorkommend, wirkte aber gleichzeitig auch hektisch und unkoordiniert. Bis zum Hauptgang unseres 5-Gänge-Menüs mussten wir ohne Übertreibung 2 Stunden warten-ein kleiner Trost war, dass die Bedienung sich mehrmals hierfür entschuldigte und uns zur Entschädigung ein Getränk ausgab. Das Lokal war sehr laut und die Tische so nah beieinander, so dass eine der Kellnerinnen darum bat, die Handtasche nicht über der Stuhllehne hängen zu lassen, sondern woanders abzulegen! Das haben wir bislang noch nie erlebt! Um ein Haar hätte der Kellner noch unsere Mäntel an andere Gäste herausgegeben, was diese glücklicherweise ablehnten bevor wir einschreiten mussten.
Die Qualität des Essens kann man für diese Restaurantklasse noch als akzeptabel werten, ist aber eher unterdurchschnittlich gewesen. Uns konnte das Restaurant nicht überzeugen. Da kennen wir zum Glück mehrere viel bessere Alternativen.

3  Danke, Austrian_Tigraki!
Bewertet am 16. März 2013

Meine Frau und ich besuchten das Lokal schon öfters. Es fällt uns jedoch auf, dass eine Hektik und Unruhe immer mehr Platz greift. Mangelndes Fachpersonal mit der fehlenden Freundlichkeit trägt dazu bei,dass das Lokal an Anziehungskraft verliert. Einen leichten jungen Grünen Veltliner bekommt man nur, wenn man sich weigert, die in der Karte angebotenen Ladenhüter zu trinken. Die Qualität der Speisen ist durchaus in Ordnung, jedoch die Lieblosigkeit und unpersönliche Betreuung vertun einen den Appetit. Schade, dass ein am Anfang so hervorragendes Lokal, so schnell abgebaut hat.Gott sei Dank gibt es in der näheren Umgebung ( Vorchdorf, Linz ) Haubenlokale, deren Preis- Leistungsverhältnis wesentlich besser, und deren Bedienunung der Qualität des Lokals entspricht.

5  Danke, Andreas S!
Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren zu Mittag dort und waren positiv überrascht von der hervorragenden Speisen- und Getränkequalität,sowie der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.esempfiehlt sich einen Tisch zu reservieren,auch mittags.Wir aßen einmal das Menü und einmal a la carte,Hummerschaumsuppe,ausgezeichnete Rindfleischspezialitäten und Nougatknödel.ein gibt eas aus der Flasche auch glasweise.Das Menü mit Lachsforelle ein Genuß.Speiseplan und Preisei sind im Internet abrufbar.Es gibt 2 große Weinkarten.Angenehme ruhige Atmosphäre.Auch zu Mittag sehr empfehlenswert.

4  Danke, Christine W!
Bewertet am 10. Januar 2013

... dann ist man in diesem Lokal absolut richtig und man darf auch nicht außer acht lassen, dass Linz und Wels nicht eben mit tollen Lokalen verwöhnt ist. Insofern muss man dankbar sein, dass es das Fortino gibt. Der einzige Wermutstropfen ist, dass in dem Lokal nicht so recht Stimmung aufkommt und das es getrost etwas jüngere Atmosphäre geben dürfte. Gut essen sollte nicht gleichbedeutend mit steif gesehen werden! Wenn sich hier etwas ändern könnte wäre ich Stammgast.

2  Danke, Sepp-Perlmoser!

Reisende, die sich Restaurant-Bar Grabmers Fortino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant-Bar Grabmers Fortino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!