“Schade um den Abend”

Restaurant-Bar Grabmers Fortino
Platz Nr. 12 von 89 Restaurants in Wels
Küche: europäisch, österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Vorchdorf, Österreich
“Schade um den Abend”
Bewertet am 16. März 2013

Meine Frau und ich besuchten das Lokal schon öfters. Es fällt uns jedoch auf, dass eine Hektik und Unruhe immer mehr Platz greift. Mangelndes Fachpersonal mit der fehlenden Freundlichkeit trägt dazu bei,dass das Lokal an Anziehungskraft verliert. Einen leichten jungen Grünen Veltliner bekommt man nur, wenn man sich weigert, die in der Karte angebotenen Ladenhüter zu trinken. Die Qualität der Speisen ist durchaus in Ordnung, jedoch die Lieblosigkeit und unpersönliche Betreuung vertun einen den Appetit. Schade, dass ein am Anfang so hervorragendes Lokal, so schnell abgebaut hat.Gott sei Dank gibt es in der näheren Umgebung ( Vorchdorf, Linz ) Haubenlokale, deren Preis- Leistungsverhältnis wesentlich besser, und deren Bedienunung der Qualität des Lokals entspricht.

• Aufenthalt Februar 2013
5 Danke, Andreas S!

Wels, Österreich
“Genuß und Freundlichkeit!”
Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren zu Mittag dort und waren positiv überrascht von der hervorragenden Speisen- und Getränkequalität,sowie der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.esempfiehlt sich einen Tisch zu reservieren,auch mittags.Wir aßen einmal das Menü und einmal a la carte,Hummerschaumsuppe,ausgezeichnete Rindfleischspezialitäten und Nougatknödel.ein gibt eas aus der Flasche auch glasweise.Das Menü mit Lachsforelle ein Genuß.Speiseplan und Preisei sind im Internet abrufbar.Es gibt 2 große Weinkarten.Angenehme ruhige Atmosphäre.Auch zu Mittag sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, Christine W!
Austria
“Wenn das Essen im Vordergrund steht...”
Bewertet am 10. Januar 2013

... dann ist man in diesem Lokal absolut richtig und man darf auch nicht außer acht lassen, dass Linz und Wels nicht eben mit tollen Lokalen verwöhnt ist. Insofern muss man dankbar sein, dass es das Fortino gibt. Der einzige Wermutstropfen ist, dass in dem Lokal nicht so recht Stimmung aufkommt und das es getrost etwas jüngere Atmosphäre geben dürfte. Gut essen sollte nicht gleichbedeutend mit steif gesehen werden! Wenn sich hier etwas ändern könnte wäre ich Stammgast.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Sepp-Perlmoser!
“Tolles Restaurant im Industriegebiet”
Bewertet am 26. November 2012

Für eine private Veranstaltung wurde extra am Montag geöffnet. Hervorragende Weine wurden zu einem außergewöhnlichen, aber auch leichten Menü gereicht. Der Service ist unglaublich zuvorkommend und aufmerksam. Die Dekoration des Restaurants und der Bar ist ganz besonders modern und stimmungsvoll.

2 Danke, Reto-Berner!
Linz
“Erstmals ein echtes Gourmetrestaurant in Wels!!”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Besucht am 2. Oktober 2012. Nach vielen gescheiterten Anläufen hat der Leuchtenhersteller Molto Luce endlich einen perfekten Pächter für sein nun top-modern und gediegen umgestaltetes Restaurant neben seinen Schauräumen in Wels (nicht weit von der Autobahnabfahrt Wels-A8) gefunden. Die Regie führt jetzt Familie Grabmer (Waldschänke Grieskirchen),es kocht deren Souschef. Serviert wird eine internationale Gourmetküche auf höchstem Niveau aus erstklassige Zutaten mit regionalem Einschlag. Das Service ist professionell und sehr freundlich, die Weinkarte lässt - zu vernünftigen Preisen - keinen Wunsch offen. Auch bei den Speisen wird der Gast zu in Anbetracht des Aufwands günstigen Preisen bedient. Ich hatte das Lokal zuvor schon mehrmals besucht. Jetzt weiß ich, dass die großartigen Leistungen dort konstant erbracht werden. Ein echter Glücksfall für Wels und Umgebung! Für mich 96/100 Punkte.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
2 Danke, Georg Michael W!

Reisende, die sich Restaurant-Bar Grabmers Fortino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant-Bar Grabmers Fortino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!