“Sehr sehr lecker”

Küche: österreichisch, griechisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Waren auf der Rückreise von Wien und haben nach einem griechischen Restaurant Ausschau gehalten. Schönes Ambiente, sehr nettes Personal samt Chef. Essen lecker. Alle Zutaten frisch und das geschmackliches Zusammenspiel der einzelnen Zutaten ein Genuss. Gerne wieder

Danke, Benjamin G!

Bewertet 22. März 2018

Auf Empfehlung waren wir dort Mittags essen (kein Mittagsmenü konsumiert).
Das Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich, Ambiente klein aber nicht schmudrig.
Preislich ist der kleine doch eher groß. Leider gibt es - wie bei der Konkurrenz üblich - trotz der Preislage zur Vorspeise kein Brot (nur gegen extra Bestellung).

1  Danke, ChristianL5350!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin beim kleinen Griechen.
Das Personal war sehr nett. Wit bekamen ohnr Reservierung einen Tisch, der war zwar nicht perfekt, aber es gibt schlimmeres.

Das Essen war perfekt zubereitet, war sehr gut. Das hat den nicht so perfekten Tisch in den Schatten gestellt.
Könnte nichts negatives dazu sagen.
Das Restaurant war sehr sauber.

Fazit: Für einen erneuten Besuch sehr empfehlenswert!

Danke, Andreas A!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Mal vorab, die Wahl der Lokalität war spontan und im Nachhinein leider falsch!

-Service...obwohl nichts los, hat er schon mal das falsche zum trinken servieren wollen...zeigt mir das er gedanklich irgendwo war und nicht wirklich an uns interessiert...wir waren nämlich allein im Lokal
-hat bei der Vorspeise Vergessen nach Brot zu fragen und war dann auf meine Nachfrage nach selbigen nicht gerade erfreut
-hat nicht gefragt ob es geschmeckt hat (war sein Glück, den das hat es wahrlich nicht)
-hat nicht gefragt ob wir eine Vorspeise oder Nachspeise wünschen
-KARTENZAHLUNG NICHT MÖGLICH und das mitten in der Stadt

-Essen...ich hatte Lamm, zumindest das was davon noch übrig war...die Lammkoteletts waren trocken, durchgebraten, geschmacklos, viel Fett und Sehnen, für das Geld viel zu wenig. Serviert mit grünen Bohnen, die hatten eine Konsistenz als wären sie schon öfter gekocht worden und somit ihre besten Tage schon hinter sich...die Kartoffel Chips (Pommes) waren noch das Beste an dem ganzen und das für Schlappe 16,50€

Die Vorspeise...ein Oktopus Salat...aus der Dose mit trockenen Kräutern und Balsamico für 6,80€ ein völliger kulinarischer Griff in die Keramik...tut mir leid, was anderes kann ich dazu nicht sagen...das hätte ich schon sehr oft und ums zigfache besser zubereitet, Geschmack- und phantasievoll

Der Tischnachbar hatte ein Olympia Teller mit Fleisch Spieß und frittierte Calamari
Die Calamari hab ich probiert...ähnlich hatte ich schon mal in Kroatien serviert bekommen...geschmacklos und zäh wie Leder...das Fleisch hab ich nicht gekostet

Alles in allem hab ich 63.-€ bezahlt für einen kulinarischen Supergau. Ich werde das Lokal nicht mehr aufsuchen und kann es leider auch nicht weiter empfehlen.

Da gibt es in OÖ bessere Griechen und in Wels ohnehin einen der Besten

Danke
Chris

Danke, N207NSchristianm!
alexis1962, Manager von Zum Kleinen Griechen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Von einem unbekannten Bewerter, der schon von sich aus sein indedität kein Preis gibt, es heißt sehr vieles.
a) es ist sehr bekannt das die Griechische Küche hauptsächlich mit trockenem Gewürze besteht
b) das der Oktabus salat aus der Dose wäre, die Grünen Fisolen -, die Lammkottlets uzw. da ist der Herr sehr sehr grosser KRITIKER.
ICH MÖCHTE KERNE WIESEN WER DU BIST UND MIT UNS IM TISCH DEINE KRITIK ÄUSSERST UND....EVENTUELL EIN ANDERE GRIECHEN EMFÄLLST.
c) Ich persönlich hätte vielleicht.....NUR DIE GETRÄNKE BEZAHLT.
d)DAS PROBLEM: Wenn jemand Heuchler und Schleimig IST und KRITIK ausübt für ein Restaurant der über 27 Jahre in Wels existiert.

Bewertet 5. März 2018

Ein nettes kleines griechisches Lokal, freundliches Personal. Das Essen ist sehr gut und schmeckt auch wie im Griechenlandurlaub, auch die Meeresfrüchte/tiere sind frisch und wirklich guter Qualität (was leider sehr oft der Fall ist) Alles im allen sehr geschmackvoll; es wird frisch zubereitet wird, daher dauert es etwas. Preislich für die Qualität OK! reservieren schadet nicht.

1  Danke, Miraculix_Austria!