“Wenn man das besondere liebt.”

Adria Grill Fischrestaurant
Platz Nr. 1 von 109 Restaurants in Wels
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter Qualitätsstandard. Außergewöhnlich gute Qualität der Speisen und freundlicher Service. Für mich war die "Balkanküche" nie etwas besonderes, doch dieser Balkankoch hat meinene Einstellung dazu verändert.

Danke, Lucius_Lucullus_I!

Bewertet 29. August 2018

Speisen sehr vielfältig und gut, Service ebenfalls, Nudelgerichte aber zum Teil etwas überteuert...schöne Atmosphäre, Restaurant ist sehr empfehlenswert...

Danke, Lynette F!
Bewertet 27. August 2018

Toller Service, gute Qualität und eine ausgezeichnete Auswahl, egal ob Speisen oder Getränke. Preisniveau finde ich persönlich eine Spur zu hoch, bzw. an der Grenze.

Danke, PeterK7153!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Die Fischplatte für 2 ist ein Traum ebenso wie die Vorspeisen! Service top, Essen top, Ambiente top - wir kommen gerne wieder!

Danke, Manuela_R135!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist definitiv zum weiterempfehlen geeignet. Neben dem leckeren Essen rundet ein freundliches Personal das tolle Ambiente ab.

Das Restaurant ist für die kroatische Küche, Meeresfrüchte und Fisch bekannt. Die Preise sind für die gute Qualität angemessen (aber nicht billig).

Danke, atwedeb!

Reisende, die sich Adria Grill Fischrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Adria Grill Fischrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!